Bitte ich brauche hilfe..ich werde gestalkt was soll ich nur tun?

8 Antworten

Do solltest entweder mal zusammen mit Freunden mit ihm reden, wobei ich denke dass das nicht hilft. Aber du solltest auf keinen Fall wieder Kontakt zu ihm aufnehmen, sondern ihm versuchen aus dem Weg zu gehen. Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber in der Großstadt kannst du einen anderen Supermarkt, einen Buss später als normal oder so nehmen. Wenn alles nichts hilft ist der letzte Ausweg dann wirklich die Polizei.

ich wohne leider sozusagen im "dorf" oder kleinstadt..da geht das leider nicht so einfach :(

0
@miiileyusa

hmm...dann solltest du vielleicht so viele wie möglich in deinem Umfeld informieren damit sie dir beistehen und dich z.B. im Supermarkt beschützen können.

0

Mach ihm eine fette Szene auf offener Straße und drohe mit der Polizeit - macht er weiter, kannst du auch zur Polizei gehen.

ja ich habe ihn schon auf offener strasse angeschrien und alles aber das problem ist das er kaum deutsch kann

0
@Babbsi

ich weiss nicht ich traue mich nicht zur polizei was ist wenn die mir das nicht glauben oder der typ dadurch noch mehr ausrastet

0
@miiileyusa

wenn er dadurch noch mehr ausrastet, hilft die Polizei dir erst recht und wenn sie dir nicht glaubt, warst du einfach nicht deutlich genug und warst mit so vielen Selbstzweifeln dabei wie hier. Die Polizei ist da, um dir zu helfen, nicht alles in Frage zu stellen.

0

Meine Freundin hat einen Stalker!

Hey Leute!

Ich bin 17, meine Freundin auch und ich und sie waren heute einkaufen, weil die Geschäfte heute früh schließen.

Dann auf dem Weg zu Kaufland, ist mir so ein Junge(16 ungefähr?) aufgefallen, der sitzt immer auf so einer Bank und beobachtet meine Freundin.

Dann kam es sogar so weit, dass er mich gerufen hat, ich meinte zu meiner Freundin, sie solle ich schon weiter laufen. Sie lief weiter und er fragte mich eiskalt, ob ich sie ihm klar machen würde(er wusste nicht das ich mit ihr zusammen bin), er sagte ich solle ihm ein Zeichen geben, ich sagte ok und lief weiter, fragte meine Freundin was es mit dem Typen auf sich habe und sie meinte, er sitzt dort immer, immer wenn sie von dir Schule komme, sie habe ihn schon oft angesprochen und er nerve sie!

Ich drehte mich und gab ihm als Zeichen meinen Mittelfinger!

Ich wette er ist jetzt ziemlich sauer, denn ich habe ihm gesagt, er solle es wo anders versuchen, meine Freundin habe es ihm schon gesagt und das tausend male, und ignorieren bringt wohl nichts meinte sie...

Was soll ich nun tun? Soll ich mit ihm reden, ihn schlagen, ihn anzeigen(das wäre nicht gut, bringt Stress und das geht zurzeit nicht :S)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Komischer Typ in meiner Klasse!? Belästigung?

Hey ihr :)

ich habe eine echt wichtige Frage an euch! Ich bin gerade echt verzweifelt!!! :(( Es gibt da einen Typen aus meiner Klasse und der hat mir vor kurzem echt komische Sachen geschrieben! Nämlich, dass er unter der Dusche an mich gedacht hat.. über mich, über meinen Charakter und über meinem... Dann hat er mir nochj geschrieben, dass er sich freut mich morgen zu umarmen. Ich habe nichts geantwortet, sondern ihn geblockt!!! Wir haben uns in der Schule und ich bin aus dem Weg gegangen und ich hab ih natürlich nicht umarmt! Er war dann irgendwie sauer und hat mir dann einen zettel geschrieben/gemalt! Auf der VOrderseite war der Tod abgebildet, der eine Sense in der Hand hat... und auf der anderen seite hat er geschrieben YOU ARE THE NEXT!!!!!!!! und jetzt habe ich echt angst, weil ich traue ihm das echt zu!!

Was mache ich denn jetzt???

Danke!!!! <3

...zur Frage

Ist diese Autopolizeisendung echt oder sind das Schauspieler?

https://youtu.be/aVDaqcq-_NQ

...zur Frage

Ist diese Straftat verjährt oder kann da noch was kommen?

Damals wo ich jünger war.. ( vor 4 bis 3 Jahren) habe ich mal Mist gemacht.

&, zwar habe ich mit Fake Daten mir maxdome gemacht.. nur meine e Mail war richtig. Serien usw habe ich dort nie geguckt nur ich habe mich Registert mit falsche Bank Daten usw um für ein Spiel credits zu bekommen. Im Nachhinein weiß ich wie falsch das war aber damals war ich eben unreif im Kopf.

Nun kommen wir zur meiner Frage, ist das jetzt verjährt oder kann noch was passieren? Also das ich aufeinmal ein Brief bekomme mit Hohe Geld Strafe etc.

Denn damals habe ich bei meiner e-Mail Mahnungen usw bekommen das ich nicht bezahlt hab usw. jedoch habe ich dann dort angerufen und als Not Lüge gesagt das jemand aus Spaß meine e Mail benutzt hat und soweit ich weiß haben sie denn Account gesperrt und alles war wieder gut.

Nur was wenn nicht? Was ist wenn ich bei dieser E-Mail bis heute noch viele Mahnungen usw bekomme oder E-Mail von einem Verfahren? Nur wenn das so wäre würde man ja eigentlich mir alles per Post senden oder? Ich habe damals ja auch die E-Mail gelöscht bzw. ich weiß das Passwort nicht also kann ich Da auch nicht rein und gucken ob noch was gekommen ist. Bis heute noch habe ich Angst. Da ich das bereue!

...zur Frage

Der Ex meiner Freundin stalkt uns auf derbste Art und Weise! Wir wissen nicht mehr weiter...

Hallo erstmal,

Ich hoffe mir/und kann jemand bei diesem Problem helfen,weil die Polizei scheint irgendwie machtlos zu sein oder hat irgendwie keine Lust etwas dagegen zu unternehmen. Aber erstmal die Fakten.Bin mit meiner Freundin seit 6 Monaten zusammen,sie ist die Liebe meines Lebens und wir sind schon zusammen gezogen,erwarten zudem schon ein Kind zusammen. Ihr Ex mit dem sie 7 Jahre zusammen war mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat (war kein Wunschkind,sie hatte es erst im 4. Monat erfahren das sie damals Schwanger war),ist sie schon seit 3 Jahren getrennt. Weil er sie Misshandelt,Eingesperrt und gedemütigt hat auf die härteste Art. Z.b. hat er ihr mal in den Magen geschlogen so das sie seitdem nur noch zu 10% Fruchtbar ist,weil sie einen erheblichen Schaden an den Eierstöcken erlitten ist dadurch.Deswegen ist die jetzige Schwangerschaft sowas wie ein Wunder. Jedenfalls jetzt zu dem Problem Ex!!! Er stalkt meine Freundin wo er nur kann,sitzt nachts vorm Balkon oder fährt ihr nach,verfolgt sie auf Schritt und tritt obwohl er gerade im Moment selbst eine Freundin hat. Er ruft nachts ständig unter Unbekannt an und wenn sie abnimmt sagt er nichts. Wir haben schon oft die Handy Nummer gewechselt,bringt aber nichts.Irgendwo im Freundeskreis scheint eine undichte Stelle zu sein. Und wenn er besoffen vor der Tür randaliert und wir die Polizei rufen,ist er schon lange über alle Berge,bis sie eingetroffen sind. Weil er zudem seine eigene Tochter misshandelt.hat meine Freundin eine Anweisung ihres Anwalts bekommen,die Tochter ihm nichts mehr zu geben. Doch seitdem stalkt er noch schlimmer,aber auf eine abnormale Art und Weise,das es mir schwer fällt das hier zu erklären (er macht das wirklich Intelligent).Die Polizei ist machtlos,hat ihn sogar verhört,aber er schafft es immer wieder sich rauszureden. Eben weil er so ein verdammtes Alibi ala ,,Ich habe eine Freundin,meine Ex ist mir egal und Interessiert mich nicht". Meine Freundin und ich sind total verzweifelt weil wir echt nichts dagegen machen können.Zudem ist er wirklich gefährlich,hat schon Leute vorgeschickt die mir sagen sollten,das wenn das mit der Schwangerschaft stimmt,er ihr das Kind aus dem Bauch treten wird.Meine Freundin traut sich gar nicht mehr aus dem Haus und die Tochter lässt sie aus Angst auch gar nicht mehr in den Kindergarten.Meine Freundin hat im Moment kein Leben mehr,muss sich ständig verstecken und lebt in Angst. Wir sind total verzweifelt,weil wir nicht wissen was wir dagegen tun können.Die Polizei will einfach nichts dagegen machen,weil er sich ständig rausredet und Alibis hat. Ich hoffe und kann jemand irgendwie mit Rat,Ideen und Tipps weiter helfen?!?! Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Freunde, von der Familie machen Bilder von mir?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem, aber niemand kann mir irgendwie ein Rat geben.
Wenn ich draußen bin, machen FREMDE Menschen Bilder von mir und senden es an meine Familie. (Cousin, Bruder, Vater). Ich fühle mich stetig beobachtet draußen. Heute war ich mit nem Freund (23, MÄNNLICH) einkaufen und er hat mir beim Tragen geholfen in einer Stadt (die von meinem zu Hause 20KM entfernet ist). Irgendein FREMDER Mensch hat ein Bild davon gemacht und es an mein Cousin gesendet. Dann als ich zu Hause angekommen bin, fragt mich mein Cousin, wer dieser durchtrainierter Junge ist. Auf die Antwort was er meint, zeigte er mir ein Bild, wie er mich anlächelt, als wir in nem Café waren. Mein Cousin (25) meine zu mir, dass wenn er Ihn sieht, er eins draufbekommt. Keine Ahnung was ich machen sollte, hab meinen Cousin schon gesagt, dass ich nicht möchte, das seine Freunde Bilder von mir machen. Seine Antwort war, dass sei gut, sie beschützen mich. Langsam drehe ich noch durch... Was kann ich machen. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?