Bitte ich brauche ENDLICH neue Ecchi Anime. Bitte kann mir jemand welche geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit ,,Yosuga No Sora"..ich finde es gut😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpfer

Punchline

Seikon no qwaser

Moetan

He is my master

Prison school

Hoffe davon gefällt dir einer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit zero no tsukaima •~•

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
28.09.2016, 00:23

Ich war zu faul zu schreiben, dass ich den anime angefangen habe und nichtmehr anschauen wollen. Zudem habe ich erwähnt, dass ich Tsunderen HASSE und eine HEFTIGE Tsundere als PROTAGONISTIN tue ich mir nicht an. (Ich hab irgendwo in Staffel 4 reingeschaut und sie brüllt immernoch)

0
Kommentar von AlesanHD
28.09.2016, 00:28

Zumal finde ich den Anfang auch grausam: ein Mädchen zaubert auf einer Zauberschule einen Jungen aus der realen Welt weil Zauber  und so und nun hält sie ihn als SKLAVEN im Zimmer... Wenn der Anime SO anfängt hilft nichtmal wenn der Rest pures Comedy-gold und ecchi-gold ist. ICH TU MIR SOWAS NICHT AN

0

Was möchtest Du wissen?