bitte ich bin kurz vorm ende ich kann nicht mehr :'( :'(

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also Angst vorm Sportunterricht kenne ich, aber hast du denn dauerhaft Angst oder nur morgen? Für morgen kann man ja Übelkeit oder Regelschmerzen vortäuschen (wenn du ein Mädchen bist ^^), ansonsten würde ich mal mit dem Sportlehrer darüber reden, je nachdem wie der ist, kann man mit denen auch gut reden. Dann würde ich mal versuchen, dem Problem, also der Angst auf den Grund zu gehen, manchmal kann es schließlich sein, dass man irgendwannmal ein oder mehrere Erlebnisse hatte, die einen sozusagen traumatisiert haben - und dann hat man Angst. Wenn der Sportlehrer so einer ist, mit dem man nicht reden kann, würde ich mal mit dem Klassen-oder Stufeneleiter reden und wenn das nichts bringt oder das auch nur ein unkompetenter Haufen ist, dann gibt es doch bestimmt noch einen anderen Lehrer aus dem Lehrerkollegium, dem du vertraust und dann würde ich mal mit dem reden. Wichtig ist einfach darüber zu reden, ansonsten kann man dir auch nicht helfen. :) Viel Glück.

Hallo . warum hast Du denn so panische Angst das muss doch einen Grund haben ? Hast Du mal mit deinen Eltern darüber gesprochen oder mit Deinem Lehrer? Ich kenne das Gefühl nur zu gut als Jugendliche mochte ich den Sportunterricht auch überhaupt nicht !

Liebe/r Andersfragen,

warum hast du denn soviel Angst? Bestimmt kannst du mit einem Lehrer oder auch mit deinen Eltern darüber reden. Bei uns gibt es jemand, der Angst vorm Schwimmen hat, er hat sich nich mal ins Becken getraut, einerseits, weil sie nicht schwimmen konnte und andererseits, weil es ihr peinlich war, da sie Übergewicht hat.

Allerdings hat sie mit unseren Vertrauenslehrern Kontakt aufgenommen, und mit denen geredet. Anschließend hat sie beschlossen, außer der Schule privat Schwimmunterricht zu nehmen. So hat sie schnell schwimmen gelernt und das mit dem Gewicht ist auch nicht schlimm, denn Schwimmen ist Sport und Schüler sind noch im Wachstum ;)

glg

Ein Freund von mir hat mal eine Pfütze wegen sowas ausgetrunken.Seither wurde er kaum mal krank und hat auch keinerlei Allergie oder Ausschlag mehr (echt wahr). Alles lass sowas bitte sein, es bringt alles nichts.Kopf hoch ,Augen zu und durch.Denke an den Moment danach, und wie erleichtert Du dann sein wirst.Viel Erfolg!!

Hast dich zuhause verletzt umgeknickt oder so am abend und warst noch nicht beim artzt. Oder du hast eine starke erkältung musst halt bissel husten etc aber dan macht man auch kein sport mit

Warum hast Du solche Angst? Sag einfach dass Dir schlecht ist oder so. Aber langfristig musst Du das Problem angehen, sowas ist echt nicht normal.

1.Why hast du Angst wenn wir das wissen dürften wäre uns das sehr hilfreich 2.Ausschlag ist bei jedem unterschiedlich z.B ich habe noch nie einen bekommen bin nur ein bischen allergisch gegen Milben du musst selbst heraus finden gegen was du allergisch bist

Andersfragen 17.09.2012, 20:39

Ich habe angst vorm lehrer weil ich oft dumm tue. Und ich werde immer ausgelacht wegen meinem aussehens :'(

0
Mismid 17.09.2012, 20:40
@Andersfragen

dann tu doch einfach nicht ganz so dumm! Dann sterben ja die anderen vor Lachen!

0

mir gehts in musik so ähnlich bei singkontrollen (ich sag ich kann den text nicht ), sag einfach, dass du deine sportsachen nich mithast.

Eh? hallo es ist Sport?! Es ist schon ein bisschen krass sich wegen Sport umzubringen,oder? was ist dein Grund; Problem?

Schwänz doch einfach? So viel ist da nun auch nicht dabei.

Aber anyway, wenn's dir so schlecht geht, solltest du dringend mal zu einer psychiatrischen Ambulanz oder einer Jugendberatungsstelle gehen, dass du SO Angst vorm Sportunterricht hast ist sicher nicht gesund!

was gefällt dir nicht am Sportunttericht? Ist doch toll!

Also Selbstmordgedanken wegen Schulsport? Hab ich ja noch nie gehört... Aber gut, was uns nicht alles runterreißen kann. Kann ich fragen, wie alt du bist? Geh zum Psychologen, rede mit ihm darüber und er wird dir bestimmt eine Sportbefreiung schreiben, bis es dir besser geht. Du schaffst das. :) Ich bin auch nicht die sportlichste und komme da irgendwie immer durch.

Andersfragen 17.09.2012, 20:37

Ich bin 15 und ich will eine psych. Behandlung machen aber wie soll ich es meinen eltern sagen?

0
Challenging 18.09.2012, 18:18
@Andersfragen

Es ist immerhin besser, wenn du eine Behandlung machst, als wenn du dich umbringst. Eltern wollen ihre Kinder normalerweise schützen, also werden das deine Eltern wohl auch tun.

0

ich habe angst vorm sportunterricht wegen meines gewichts.. :S

was ist so schlimm am sportunterricht? steck dir den finger in den halz, kotz & sag dir war schlecht du kannst nicht mitmachen

aber warum hast du denn solche angst?

Übertreibst du nicht ein wenig???

Naja es wäre einfacher das zu beseitigen wovon du davonläufst als für eweigkeiten zu laufen. Was ist den an den Sportuntericht so schlimm?

Was möchtest Du wissen?