BITTE HILFT MIR!?Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :D 

Es ist so vlt ist für dich einfach die spannung deiner beziehung aus und du liebst deine freundin nicht mehr. Könnte sein ich weiss es nicht (sag du es mir). Klar du hast ein schlechtes gewissen weil sowas ja nicht wirklich schön ist aber die frage ist das mädchen wo du geküsst hast liebst du sie entwickelst du vlt erst nich gefühle wie hat sich der kuss angefühlt was für gefühle waren darin versteckt. Jetzt frage dich nochmal hast du bur ein schlechtes gefühlt weil du ein anderes mädchen geküsst hast oder auch weil du was gefühlt hast. Kann sein das du deine freundin noch liebst vlt auch das akdere mädchen. Aber weisst du es gibt auch eib spruch undzwar du lannst lieben aber auch verliebt sein. Was bist du?

ich liebe meine Freundin!!!!Der Kuss hat sich schön angefühlt weil ich so einen immer mit ihr haben wollte...aber verliebt?Nein bin ich nicht

0
@IgabsI

Naguuut,dann musst du aufjedenfall mit deiner freundin darüber reden und ihr sagen das du sie liebst und in dem kuss keinerlei gefühle waren und du es bereust und du es ihr sagst weil du immer ehrlich zu ihr seib willst und sie nicht verlieren möchstest. Sorry für die vielen unds :)

0

Finde ich auf jeden Fall schon mal cool, dass du dein Verhalten blöd findest. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn sie das machen würde? Rede auf jeden Fall mit ihr und sag ihr die Wahrheit. Ob sie dir verzeihen wird, wissen wir natürlich nicht.

Sag es deiner Freundin und mache das nie mehr. Hoffentlich ist es nur bei dem Kuss geblieben! Würde dir das gefallen wenn sie das machen würde und es dir nicht sagen würde?
Rede mit ihr vielleicht sagt sie dir ja warum sie manchmal so abweisend ist..
Viel glück

Rede doch einfach ein bisschen mit denen - Wenn du so redest, wie du schreibst, wird sich das Problem immer ziemlich bald von selbst erledigen.

du sollst reifer werden...

Was möchtest Du wissen?