BITTE HILFT MIR,WAS SOLL ICH TUN?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich dir schreibe mache es doch und deine familie macht einen ehrenmord wie wir es hier schon mehrmals lesen konnten hätte ich keinen guten rat gegeben. Wende dich an das jugendamt und bitte um hilfe. Da sex für dich mit nachteilen, ängsten bei den eltern verbunden ist kann das jugendamt möglicherweise helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Moslem aber aus Syrien unddie Kultur ist so ähnlich aufjedenfall kann ich dir sagen das wenn du deinen Freund liebst mit ihm zusammen bleiben willst dann bleibt zusammen aber sex mit 14 ist wirklich viel zu früh selbst wenn du keine Muslima wärst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 , also denk gar nicht mal daran! Du wirst das definitiv bereuen in dem alter und wenn der junge dich wirklich liegt wartet er mit dir! Ich denk das es definitiv zu früh für dich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist das noch eh zu früh... Warte ab, bis du 18 bist, dann kannst du selber entscheiden. Doch vorerst würde ich mich daran halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 lieber nicht aber jeder wie er will. Naja du hast strenge eltern glaube ich mal ... und wenn du es denen sagen würdest würden die es nicht akzeptieren also sag es ihnen erst irgendwann später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch eine Muslime
Glaub mir mach das nicht
Ich bitte dich darum
Weil Allah weis es doch besser als wir
Tu  das nicht am ende hast du gelittten und nicht dein Freund  und eigentlich nicht nur du sondern auch deine Familie
Bete mal und frag Allah er wird dir din weg zeigen
Allah doll dich insalllah recht leiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArbeitsFreude
17.04.2016, 13:01

Ja, aber BITTE, höre nur auf das, was ALLAH zu Dir sagt (wenn er denn mit Dir sprechen sollte) und höre NICHT auf die MENSCHEN, die einfach nur frech behaupten, sie wüssten, was Allah will!

Gizemmm61 weiß das nämlich genausowenig wie ich und Du, was Allah will:

Der Koran kommt NICHT von Allah (der kann nicht schreiben) und Mohammed konnte auch nicht schreiben - Also ist der Koran von Menschen gemacht. -

Wenn Du Dich je zu Allah bekennst, was Du ja nicht musst, denn hier herrscht Religionsfreiheit - dann bist Du immer noch nicht an den Koran gebunden - Und erst recht nicht daran, was andere Muslime meinen, dass Du tun solltest...

0

ich denke nicht, dass das zu früh ist, das ist bei jedem anders. vielleicht solltest du trotzdem noch abwarten, wegen der religion, deinen eltern und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizemmm61
17.12.2015, 21:23

Du denkst es ist nicht zu früh?  Das ist etwas wo man sich sicher sein sollte und mit 14 kann man doch nicht richtig nachdenken?

0

Ich bin 15, türkin und habs einfach gemacht:D... Wenn du irgendwelche fragen dazu hast kannst du mir ja schreiben dann kann ich näher darauf eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?