Bitte hilft mir ,wie wird meine Freundin mehr Zeit für mich haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Melde dich nicht mehr bei ihr, auch wenn es dir weh tut, kümmere dich um deine Schule, sag ihr DIREKT ins Gesicht was ihr Problem Is oder was dich stört an ihr. Ich hab allzugut Erfahrung damit. Und das beste ist, auch nicht melden und einfach mal dem Mädchen damit weiß machen, ob sie dich vermisst oder sich selbst meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich du wäre würde ich sie nicht mehr nach einem treffen fragen und wenn sie dich frägt sag einfach dass du keine lust hast. Am schluss merkt sie bestimmt, dass du ihr wichtig bist aber sie es nicht bemerkt hat. Ich hoffe es wird wiede besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet darüber und wenn sie dafür auch keine zeit hat wird es wohl nichts weil man sich schon für einander etwas zeit nehmen sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?