Bitte hilft mir weiter. Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusamen und Ich liebe sie über alles und ich will das sie die mutter meiner kinder wird.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde schon wollen, dass mir das gesagt wird. Außerdem bedrückt es dich doch selbst und du denkst dauernd daran, das wäre bestimmt anders, wenn du es ihr sagen würdest. Vielleicht solltest du es einfach wagen. Denn wie du schon schreibst, du warst nicht mit ihr zusammen und es hat dir auch nichts bedeutet.  Trotzdem musst du dich aber auch auf eine negative Reaktion gefasst machen, kann passieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacos
09.08.2016, 22:17

Ich habe auch wirklich nicht damit gerechnet das ich mich in sie verliebe und vor allem nicht das sie sich in mich verliebt. 

habe das auch eine zeit lang komplett vergessen gehabt 

0

Ich würd's auch nicht sagen. Und dabei würde ich mich jetzt einfach mal nicht fragen, was ich selber wollen würde. Ich habe so die leise Ahnung, dass ihr beide noch nicht in dem Alter seid, in dem man über eine solche Sache großzügig hinwegsieht. Ich finde auch nicht, dass du sie betrogen hast, aber die Möglichkeit, dass sie das ganz anders sehen würde, besteht natürlich. Stell dir mal vor, sie macht Schluss deshalb. Fazit: Sach ma lieber nix... 😉

Ich finde du solltest warten. Kann sein, dass du sie sehr liebst, aber wie sieht es in einem Jahr aus. Du kannst ja nicht wissen wie lange du mit ihr zusammen bleibst. Sage ihr, dass du sie liebst und es dir vorstellen könntest Kinder von ihr zu kriegen, aber ich rate dir noch zu warten und nochmal richtig darüber nach zu denken

Alles Gute

Mit lieben Grüßen

TroubleSpy

Da bis dahin in keiner Beziehung gewesen bist , würde ich es nicht sagen. Aber bei deinem schlechten Gewissen ... musst du es wissen.

Ehm sie sieht euer zusammen kommen an dem Tag als ihr euch zum ersten mal gesehen habt?
Ich verstehe nicht wie dir so was passieren konnte. Warte mal ab bis ihr länger zusammen seid und vor allem reifer...
Ich bin eigentlich kein Freund vom verheimlichen, aber du musst damit rechnen wenn du es nicht sagst sie sich vielleicht trennen wird.

Kommentar von Lacos
09.08.2016, 22:15

An reife kann es glaub ich nicht liegen sie ist 28 und ich 23. 

Ja wir kannten uns schon 2 Jahre vorher haben zusammen einen Kurs besucht.

0
Kommentar von piepsmausi26
10.08.2016, 01:20

Oi sorry Ja ich würde es auch nicht sagen... Außer es belastet dich auf einmal so stark, dass du an nichts anderes mehr denken kannst

0

Ehrlichkeit ist in einer Beziehung sehr wichtig.!!
Viel Erfolg!

wenn sie eifersüchtig ist, würde ich an deiner stelle lieber nichts sagen; jede/r hat seine/ihre vergangenheit

Was möchtest Du wissen?