BITTE HILFT MIR SCHNELL BITTE?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch deinTshirt, wenn du keine Decke in der Nähe hast,  über eine der beiden Katzen zu werfen und fang sie damit ein. Dumusst aber schnell sein. Sperre sie erstmal in einen anderen  Raum und Versuch herauszufinden was passiert ist. 🤔🤔🤔 und komm aus der Situation raus...

Hallo! Überleg dir,wo eine Jacke hängt und ein Besen steht...und dann bewegst du dich dort hin...so schnell wie es geht. Zieh dich an,hol den Besen mit und scheuch' eine der Katzen in einen anderen Raum.

Versuch soviel Platz zu lassen,daß mehr Auswege da sind außer direkt in dein Gesicht zu springen!!


Hast du eine transportbox? Dann sperr die böse darin ein bzw sperr sie in ein zimmer. Verpfleg die andere mal.

beweg dich zum notdienst!!! geh zur tierknlik schnell

Markier schnell den Revier

bist du irgendwie dumm oder so-..-

0

den Revier? Danke Deutschland das du solch dumme Kinder aufziehst

0
@TheRealSymtax

Achso.. neuerdings ist jemand grundsätzlich dumm, weil er einen falschen Artikel benutzt hat? ^^ 

0

Wollte doch nur mal ein Joke machen und ich meine natürlich ,,dein" hab halt schnell geschrieben...

0

Das ist grauenhaft blinzel sie an das beruhigt sie...

"Ich will sie nicht töten müssen" xD
Versuch sie wegzuscheuchen und mach die Tür auf. Nimm Zur Not ein Besen.

Was möchtest Du wissen?