BITTE HILFT MIR! Meine Freundin stirbt vllt :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie stirbt sicher nicht. Wenn sie dir nicht sagen will was sie hat solltest du nicht nach halbscharigen Infos im Internet suchen und dir einreden was sie haben KÖNNTE was eventuell nicht stimmt. Anhören tut es sich nur nach ner Herzschwäche, sowas hat auf die Lebensfähigkeit keinen Einfluss.

RunThisDown 26.06.2014, 19:19

aber ist das denn eine Krankheit? Und welche auswirkungen hat eine herzschwäche :(

0

Das ist ein Langzeit-EKG. Ein Langzeit-EKG wird eingesetzt, um das Ausmaß von evtl. Herzrhythmusstörungen zu bewerten oder aufspüren zu können. Deine Freundin muß und soll sich während des EKG´s auch nicht anders verhalten als sonst. Mach Dich und Deine Freundin mit Deiner Panik nicht verrückt, das ist eine ganz normale Untersuchungsmethode.

Hallo RunThisDown,

nun mach dich und deine Freundin mal nicht verrückt. Wenn es wirklich etwas schwerwiegenderes wäre, meinst du nicht, dass deine Freundin dann mit dir darüber reden würde? Auch solltest du sie nicht dazu drängen, dir etwas zu erzählen, was sie nicht möchte. Immerhin ist das auch ihr gutes Recht. Statt also im Internet nach gefählichem Halbwissen zu googlen und dir etwas zusammen zu reimen, wo vielleicht gar nichts ist, solltest du besser deine Energie dafür verwenden, deine Freundin zu unterstützen und ihr zumindest zu zeigen, dass du für sie da bist.

Alles Gute und viele Grüße

Ein Harmlosen, Lästiger Hals Schmuck mehr nicht.

Hatte fast Drei Wochen zwei Stück davon um Hals gehabt , sie wollen nur sehen wie das Herz tickt

Das war bestimmt ein Langzeit-EKG. Keine Sorge, so schnell stirbt man nicht.

Was möchtest Du wissen?