Bitte hilft mir mein Freund schaut shemalepornos

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würd ihm sagen, dass er dir die wahreit sagen soll und wenn er das nicht tut machst du schluss

wie läuft es denn bei euch im bett? weil wenn er nicht auf dich stehen würde dann hättet ihr ja keinen bzw. nicht glücklichen sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leala20133
04.12.2013, 22:38

Wir hatten es bis zu 3-4 mal seit 2 Monaten sind es nur noch 1 mal oder 2 Tage nichts .. Warum ist das so? Ist es eine Phase oder findet er jetzt so transen anziehender er sagt immer wie sehr er mich liebt und er zeigt es auch aber das wegen dem sex wundert mich und das wegen den transen Videos macht mich kaputt ... Ich weiß wenn ich ihn drauf anspreche streitet er es ab weil es ihn auch peinlich ist weil ich immer Sage wie krank ist es finde es ekelt mich einfach an

0

Was möchtest Du wissen?