Bitte hilft mir, mein freund macht mich fertig!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So jetzt pass mal gut auf meine Kleine: Du trennst dich jetzt sofort von diesem Schwein, dann teilst du ihm mit, dass du keinen Kontakt mehr mit ihm willst. Falls er versucht, dich wieder zu schlagen, dann gehe SOFORT zur Polizei und zeige die Ratte an, ggf. nehmen die ihn wegen Körperverletzung sofort in Gewahrsam - handle, jetzt, bevor er dich ganz fertig macht!!!!

Da gebe ich der Hexe vollkommen Recht! Vertraue Dich auf alle Fälle auch ein paar Freunden an. (Dein Freund ist ein Blödmann und ich fange schon an, mich als Mann für ihn zu schämen!)

0

Oh gott! was für ein Freund ist das, du solltest dich auf jeden fall von ihm trennen! und rede einfach mit deinen Eltern darüber und verständigt die Polizei! Wenn man wen liebt sollte man den nicht schlagen sondern küssen schmussen usw .. ich will nicht sagen das er dich nicht liebt aber wenn er so extreme sachen macht! und sag ihm einfach das er dir wehtut! aber wenn du ihn trotz solcher sachen akzeptierst dann ist es echt doof von dir . hab keine angst! er kann dir niks machn ;)

Trenn dich sofort! Das kann schlimmer sein! Du bist 14 der idiot ist 15! wenn er nicht weiß was er mit seine kraft machen soll dann soll er gegen Bäume laufen, und Mauer oder Wände schlagen! Geh zu deine Eltern!!!! Unterhalte mit den! das muss sich ändern! Willst du das ER BRINGT DICH UM?! du bist noch jung, und in solchen alter, sollte man keine beziehung haben, udn nicht an männer denken, nur SCHULE!!!!

Geschenk zum Jahrestag höflich ablehnen?