Bitte helft mir mal dringend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den?

 - (Liebe, Film, Sport)

Ist wohl nicht mehr so dringend...

Falls es interessiert: Der Mensch arbeitet unter dem Namen Kyle Mason.

0

ja der ist es.Woher wusstest du wie er heißt

0
@fuckfeel
Woher wusstest du wie er heißt

Hab auf familystrokes nachgeschaut und mal den Text zu dem Clip gelesen. Die Dame heisst also Sadie Blake. Auf www.iafd.com kann man sich alle ihre Szenen auflisten lassen. Und dann gibt's über den Button "Check Scene Pairings" eine Liste mit allen ihren bisherigen Mitspielern. Sind noch nicht viele, das ging also schnell.

0

dankeschön

0

weißt du vllt auch wie er auf instagram heißt.Finde nur so mädchen und nicht ihn.Er ist wohl nicht so berühmt wie die anderen, weil wenn ich seinen Namen auf Google eingebe, kommt nichts von ihm

0
@fuckfeel

Auf Instagram finde ich ihn nicht, aber auf twitter (macht auch mehr Sinn, Instagram ist zu prüde für die Branche): @KyleMasonxxx

0

aber warum hat dann zb elsa jean insta

0

ich wollte ja nicht wissen wie die dame heißt

0

was heist ig ist zu *prüde* für die branche

0

warum ist er eigentlich nicht so "fame"/"berühmt.Er sieht doch voll nett und hübsch aus finde ich

0

bei diesem check scene pairings fand ich nichts.Kannst du vllt bitte nen Link schicken

0
@fuckfeel

Ich kann nur zur IAFD Seite von Sadie verlinken. Aber das wird hier vermutlich nicht lange stehen bleiben. Ausserdem hast du die Seite ja schon gefunden. Einfach auf "Check Scene Pairings" klicken und runterscrollen.

Warum Elsa bei Instagram ist? K.A. Aber wenn du wissen willst was ich mit prüde meine, vergleich doch einfach mal ihre Insta- mit ihren Twitterposts. Insta Adresse kennst du, Twitter Account @ElsaJeanxxx

0

warum ändern die namen eig immer mit xxx

0
@fuckfeel

Ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten, als die höchste Altersfreigabe in den USA "X-rated" war. XXX ist heute einfach ein Synonym für Porno.

0

Wo hat der denn mitgespielt?

bei nem pxrno.Bei familystrokes.com

0
@fuckfeel

Dann schreib das dort gleich richtig. Da es ein Porno-Darsteller ist würde ich davon ausgehen, dass es nicht sein richtiger Name ist. Viele arbeiten in der Branche mit Aliasen. Wenn Du dich unbedingt über ihn informieren willst, wende dich an die Betreiber dieser Webseite - evtl. können die dir Kontaktdaten geben, die dir weiterhelfen.

1

mit dem lilanen tshirt

0

tut mir leid.

0

aber beim titel stehen immer die namen und die waren immer richtig

0

wie soll ich mich an die seite wenden?die haben keine email adresse oder sowas

0

ja habs geglaubt, weil es bei manchen gestimmt hatte der Name

0

aus deinem Link fand ich nichts

0

egal habs doch gefunden.Ist ein Deckname

0

Dxxstxxller?

Wah?

darsteller

0

2. Bildschirm aktivieren!