Bitte Hilft mir Leute ich sehe kein Ausweg mehr :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte zwar nicht gemein klingen aber das ist alles Schwachsinn. Das hatte ich alles (ohne grosse Liebe und das Rauchen). Das vergeht! Wirklich! Mein damaliger Psychologe hat mir einmal geraten dass ich jeden Abend überlegen soll was schön,toll oder mich glücklich macht. Das war am Anfang recht schwierig. Ich habe es sarkastisch "gemacht" z.B. Der Tag war echt schön sche***. Nach und nach hat es mir echt geholfen und tut es jetzt noch. Hier noch ein Tipp von mir zieh dich nicht selbst runter und denk daran dass jeden Tag ein neuer Tag vlt. kann am nächsten Tag was tolles passieren (nicht sarkastisch sehen) Wenn du Rock hörst in der Richtung, dann hör damit auf ,naja, mach eine Pause davon. Es macht einen nur aggressiver und trauriger. Man kann nicht jeden Tag glücklich sein. Du kannst traurig sein aber nicht jeden Tag !! Übrigens was du "jetzt hast", hatte ich als ich 13-15 war. Es vergeht und du wirst dir danach denken wie albern das alles klang.

bmarie :)

Also ein Internetportal ist da nicht gerade die größte hilfe...aber mit kiffen, rauchen und ritzen würde ich aufhören weil du das später immer bereuen wirst. Wenn deine Aggresionen (offensihctlich bist du also doch nicht gefühlslos) nicht aufhöhren würde ich mir, jenachdem was zu dir passt, z.B. einen Boxsack oder irgendsowas holen. Und ich finde es nicht so schlimm gefühlslos zu sein, solange es nicht zu depression führt.

Ich weiß, so etwas hört man nicht gerne. Gehe zum Psychologen!

Dankeschön aber hatte ich mir auch oft überlegt aber ich denke das bringt alles nichts

0

Normalerweise hilft eine Therapie. Man muss sich nur darauf einlassen.

0

Was möchtest Du wissen?