Bitte hilft mir ich will nicht das es bald aus ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ jennymalzer

Deine Geschichte klingt schon sehr kurios und für mich auf der anderen Seite noch nicht so erwachsen.

Alles heimlich nur zu zweit und dann geht eine Freundschaft kaputt, weil ihr zusammen seid?

War es ihm zu schnell, das nach kurzer Zeit öffentlich zu machen? Meine Güte er ist 19 und vielleicht wollte er das ganze auch nicht so schnell allen erkläeren oder zeigen.

Mir scheint auch, dass du dich zu sehr auf ihn eingeschossen (fixiert) hast. Dann schreibst du ihm einen Brief mit Vorwürfen, machst ihm Druck, dass man sich nicht so oft sieht, gerade wenn man frisch zusammen ist.

Das ist in meinen Augen nicht sehr klug. Wenn man frisch zusammen ist, dann muss man das langsam angehen lassen und keinen Druck aufbauen.

Mit der Zeit haben wir kaum noch etwas gemacht, habe ihn jeden Tag
gefragt aber er hatte immer was vor.
.

Du hättest vielleicht auch mal was alleine oder mit Freundinnen unternehmen  sollen. Jeden Tag zu fragen, was er macht, da fängt schon die Einengung an.

Und immer wenn er unterwegs ist schreibt er mir nie zurück..

Das ist der zweite Druck den du aufbaust. Das hört sich an wie bei einem Ehepaar, wo der Mann sich immer meldet, wo er gerade ist!

Es kam zurück er kann mir die Liebe nicht zurück geben die ich ihn gebe und die ich verdiene und sowas und das er momentan so eine Blockade hat und sich frägt was er da macht.

Das zeigt er doch ganz klar, dass er sich überfordert fühlt. Du verlangst zuviel Liebe und die kann er dir nicht geben und wenn er dir schreibt:

er kann dir die Liebe nicht geben die du verdienst? Jeder verdient Liebe, aber vielleicht ist er noch nicht so weit, sich dermassen einzubinden, wenn er sich fragt, was er da macht.

Zuviel Liebe kann es eigentlich nicht geben, aber wenn sie nur einseitig kommt, dann schon.

Er ist 19 und ich glaube nach deinen langen Zeilen - ohne Absätze schwierig zu lesen - ist er ganz einfach überfordert. Auch Jungs die nicht so lieben, können solche Dinge machen, die er gemacht hat.

Lasse mal eine Zeit lang sacken, ob er sich von sich aus meldet, wenn er schreibt er hat eine Blockade. Ich denke eher, dass er sich erdrückt fühlt und normalerweise wenn ein Mann eine Frau so liebt, dann hat er keine Blockade und dann weis er auch was er will.

Hier kann dir leider von hier aus keiner und auch sonst niemand helfen, ob die Beziehung (sofern es überhaupt eine ist) hält oder nicht.

Wenn sie nicht hält, dann musst du dich dich damit abfinden.

Trennungen tun immer weh, aber so ist das Leben und Verluste muss man wegstecken können, sonst hättest du ein ein großes Problem und auf der anderen Seite so lange seid ihr jetzt auch nicht zusammen.

Vielleicht eine Mahnung an dich, es bei Freundschaften ganz einfach langsam anlaufen lassen, keinen Druck aufbauen und es so nehmen wie es ist. Die Zeit ganz einfach zu zweit geniessen und wenn dann Liebe daraus wird, umso besser. Aus einer Freundschaft kann Liebe entstehen, aber das wird dann die Zeit  zeigen und nicht die Schnelle.

Vielleicht solltest du mal einem Psychologen deine Frage zeigen, was er darüber denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennymalzer
23.07.2016, 09:57

Danke für deine ehrliche Antwort, werde mir das zu Herzen nehmen und darüber nachdenken.

0

  Er hat momentan viel Stress zuhause und  der Arbeit, und vorgestern hatte er sich mit seinem damaligen besten Freund getroffen und er hat ihn eingetrichtert das er ihn vermisst, das er jeden Tag an ihn denkt und das er nie wieder so einen Freund bekommt wie er also hat der beste Freund da gesagt mit dem wir nicht mehr befreundet sind.. So da kommt diese Blockade noch mehr, er ist gestern Abend zu mir gekommen weil ich nur noch geweint habe und er mich in den Arm nehmen wollte.. Wir haben darüber geredet und geredet und haben gesagt das wir jetzt mehr Zeit miteinander verbringen und diese Blockade endlich weg geht.. Und heute in der Arbeit bin ich fast durchgedreht weil ich immer diesen Gedanken hatte ja wenn es nicht funktioniert ist es aus.. Kann es vielleicht daran liegen das er momentan viel Stress hat oder an etwas anderem?... Ich weiß ich bin erst 17 aber so etwas was ich für ihn fühle habe ich noch nie! Ich liebe ihn über alles so wie er ist und ich weiß er ist der richtige und ich kann mir meine Zukunft nur noch mit ihm vorstellen.. Und nein es ist nicht nur weil ich frisch verliebt bin.. Ich bin schon länger in ihn verliebt über ein halbes Jahr..
Bitte helft mir und sagt mir woran es liegt und ob wieder alles gut wird..ich bin nur noch am weinen und meine Schwester steht mir nicht mal bei.. Hört nicht richtig zu und es kommt mir ich hab gewusst das es nichts wird.. Sie ist 22 und meine Mama sagt ich bin erwachsener als sie. Ich weiß einfach nicht mehr weiter bin so verwirrt und weiß nicht was ich machen soll...
Tut mir leid das es so lange ist aber so kapiert man es besser wenn man die Gabe Geschichte hört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß eh nicht was der Sinn sein soll Beziehungen "heimlich" zu führen... wenn es was zu verbergen gäbe, ist die Beziehung keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennymalzer
22.07.2016, 22:44

Wir hatten anfangs nur Angst es Ihnen zu sagen und das wir selber damit klar kommen wollte von Anfang an das wir es Ihnen sagen aber er hatte Angst um sein besten Freund, ich weiß das hört sich kindisch an

0
Kommentar von jennymalzer
22.07.2016, 22:49

Das ist einfach eine ganz komische Geschichte habe so etwas selber noch nicht gehört, aber viele haben das auch gesagt das sie es eigentlich akzeptieren sollten wenn sie wahre Freunde sind..

0

Suche dir besser neue und wahre Freunde die dich nicht im Stich lassen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennymalzer
22.07.2016, 22:47

Das mache ich ja, möchte mit den beiden auch nichts mehr zu tun haben, habe meiner Freundin meine vertagskarte gegeben weil ich einen neuen habe, sie müsste nichts zahlen weil ich halt so gut mütig bin, habe die Karte letztens auf der Straße gefunden, sie hat sie einfach weg geworden 🙄

0

Lass ihm Zeit. Abstand tut Not. Er muss sich finden und klar werden was er will. Wenn du da zuviel Druck machst, macht er nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennymalzer
22.07.2016, 22:51

Aber woran könnte es liegen das es auf einmal so ist?
Hat er Angst? Ist das der ganze Stress momentan?
Hab halt einfach Angst ihn zu verlieren und das es aus ist..
Suche mir ja schon Rat im Internet.:/

0
Kommentar von jennymalzer
22.07.2016, 22:59

Ja ich rede nur noch vom ihn.. Ja ich versuche es mal, vielleicht kommt er ja dann auf mich zu?

0
Kommentar von jennymalzer
22.07.2016, 23:17

Hast du recht danke!

0

Was möchtest Du wissen?