Werde ich es durchziehen, abzunehmen, Muskeln aufzubauen und bessere Noten zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Mir ging es genauso einmal Anke das ich irgendwie nicht dicker wurde :D ich versuche dein fragen einigermaßen zu beantworten. 

1. mach am besten jeden Tag (oder jeden 2) 15 Minuten (oder fang kleiner an und Steiger dich) Übungen wie SIT ups, liegestützen usw. Dabei kannst du auch deine Geräte benutzen und verschiedenes ausprobieren. 

2. wenn du Hunger hast dann kannst du auch essen. Versuch einfach auf fettige Nahrung zu verzichten und stattdessen zu einem Apfel zu greifen oder mach dir einen leckeren Salat mit allem drum und dran. Einen Ernährungsplan würde ich an deiner Stelle nicht machen da es deinen Hunger nur verstärken würde und du dich dann unwohl fühlen könntest (aus eigener Erfahrung) viele brechen es dann an also lass es bleiben. Wenn du im Laden Chips siehst geh einfach weiter und sage nein zu dir du musst es wollen! Wenn deine Mütter dir etwas ungesundes kauft schenke es deinen Freunden oder Geschwistern dann hast du gleichzeitig etwas für dich und deine Schwester/Freundin getan. Versuch dich doch einmal von leckeren smoothies oder Obst zu inspirieren! Es müssen ja nicht immer Äpfel oder Bananen sein graue doch mal zu passionsfrüchten oder anderen außergewöhnlichen Dingen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
11.03.2016, 17:07

Danke tolle antwort

0

Was möchtest Du wissen?