bitte hilft mir ich sterbe gleich?

7 Antworten

Wenn die Schmerzen ins Gesicht ausstrahlen, könnten sie u. U. von den Zähnen, bzw. der Kiefermuskulatur kommen.

Warst Du deshalb schon mal bei einem Zahnarzt? Vielleicht knirschst Du nachts mit den Zähnen (Bruxismus)?

Das kann zu heftigen Verspannungen führen und höllische Schmerzen verursachen!

Gute Besserung!

ja hab ich mir auch schon überlegt da ich meistens unbewusst meine zähne gegeneinander drücke

0
@erielo1551

Dann gehe zum Zahnarzt - er kann Dir eine Physiotherapie (CMD) verschreiben und Dir zeigen, wie Du selbst die Kiefermuskulatur massieren kannst, um Linderung zu erzeugen.

Gegen die Schmerzen helfen Ibuprofen ganz gut.

0

Migräne? Da kann man nicht mehr leben und nicht sterben! Die meisten Mittel nützen auch nicht mehr viel, wenn die Migräne schon akut ist.

Der Arzt sollte dir allerdings etwas geben können, damit es zumindest schwächer wird, und dazu etwas, mit dem du einen Migräne-Anfall am Beginn schon kupieren kannst.

Gute Besserung!

Hallo!

Vielleicht nützt Dir diese Seite: 

http://kopfschmerzkompass.de

Dort gibt es einen Test und allgemeine Informationen.

Das hilft Dir zwar nicht in Deiner akuten Situation, aber vielleicht findest Du dadurch die richtige Hilfe.

Der Hausarzt sollte Dich jedoch an einen Facharzt überweisen.

Was soll ich machen wenn ich starke Unterleibsschmerzen habe?

Ich hab sehr starke unterleib schmerzen als ob ich sterbe was kann ich tun

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot durch Rückenschmerzen?

Können starke Kopfschmerzen , Kreislaufprobleme , das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen durch Rücken bzw. Nacken und Schulter schmerzen verursacht werden?

...zur Frage

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Ich schreie vor schmerzen ist das normal?

Ich habe eben meine Tage bekommen ich habe seit 2 Stunden so heftige Schmerzen das ich schon schreie ich halte das nicht mehr aus so starke Schmerzen hatte ich noch nie meine Tage kommen sonst immer ohne schmerzen.

...zur Frage

Starke schmerzen bei fersensporn strahlen therapie?

Hallo ihr lieben, ich mache im moment eine strahlen therapie gegen die schmerzen wegen fersensporn. Ich war 6 mal dort, jetzt habe ich noch ca 7 wochen pause und dann wird noch mal 6 mal bestrahlt. Sie meinte wenn es weh tut zeigt es wirkung und das es ein gutes zeichen ist. Ich habe sehr starke schmerzen ich kann kaum laufen. Die ärztin sagte mir es kann sein das man starke schmerzen bekommt die aber vorrüber gehen sind. Meine frage wie kange dauern diese schreckliche schmerzen an? Ich halte das nicht mehr aus. Trotz ibuprofen 1200 mg 3 mal täglich. Freue mich über jede antwort..

...zur Frage

Enährungsumstellung Kopfschmerzen?

Meine Schwester hat seit 3 Wochen ihre Ernährung umgestellt von ungesund auf gesund und grad meinte sie zu mir das sie sehr starke Kopfschmerzen hat . Kann das an der Ernährungsumstellung liegen ? Was kann man gegen die Schmerzen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?