Bitte hilft mir, ich muss das auf Französisch übersetzten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Un pilote en panne dans le désert rencontre un petit prince, aux cheveux d'or. C'est d'abord l'histoire d'un homme perdu dans le désert, parce-que son avion s'est écrasé dans le sable du Sahara, mais c'est également l'histoire d'un enfant qui apparaît dans ce même désert et qui,lui, ne semble pas perdu du tout.L'homme est l'auteur,Saint- Exupéry,l'enfant et le petit prince. Le petit prince et Saint-Exupéry ont beaucoup appris ensemble, sur l'amitié er sur la facon de vivre dans le monde. En découvrant le petit prince, l'auteur semble se découvrir lui-même.
Le petit prince est un petit bon-homme, plein de naiveté et d'innocence, qui se promène de planète en planète, en recontrant des gens très differents.Il habite dans une planète qui n'est pas plus grande qu'une maison. En lisent l'oeuvre on peu à peu apprend l'étrange histoire de cette créature miniscule et comment il a commencé ses voyages vers sept planètes, qui l'ont apporté enfin à la Terre.Le petit prince demande à l'aviateur de lui dessiner un petit mouton, puis une caisse pur y enfermer le mouton et enfin une muselière pur pur protéger und rose du mouton. Le petit prince a quitté sa planète, son royaume, pur ne pas être totalement esclave d'une rose, dont il est amoureux.Au cours de son voyage, le petit prince fait la connaîsance de gens étranges: un roi sans sujet, mais envieux de commander; un vaniteux,plein d'admiration pur lui-même; un ivrogne qui boit pour oublier d'être ivre; un homme d'affaires qui a du mal à calculer le nombre des étoiles; un allumeur de révérbères qui allume un révérbèreet puis l'éteint enfin; un vieux sage qui lui conseillé de visiter la Terre. Arrivé sur la Terre, il a découvert qu'il existe des milliers de roses comme la sienne.Décu dans son amour, il retrouve espoir lorsqu'un petit renard lui demande de 'apprivoiser et lui demande qu'il faut créer des liens avec des choses car il existe des milliers de petit garcons et milliers de renard, l'amitié qui unit le petit prince au renard du désert est, au contraire,unique.

:DDDD

gosuu 07.08.2017, 09:02

Google regelt ähh was? 😂

0
FrauJessica 07.08.2017, 09:03
@gosuu

*psst* das ist nur irgendein französischer Text, vielleicht merkt Sie/Er es ja gar nicht :D

0
wilees 07.08.2017, 09:06
@FrauJessica

Also um das nicht zu bemerken müsste selbst ein 6er Schüler mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

1
Tamtamy 07.08.2017, 09:08

Da meint man doch glatt, diesem Text schon einmal begegnet zu sein in seinem Leben ...
Déjà-lu-Erlebnis ...
Aber einige Rechtschreibfehler sind hinzugekommen.

0
kilometerspritz 07.08.2017, 09:20

Warum verräts du denn, dass es nicht die Übersetzung ist sondern ein anderer text. Der fragesteller hätte das bestimmt abgeschrieben und sogar abgegeben, hahaha

0
Bswss 07.08.2017, 10:12

Ob der Fragesteller die Verarschung bemerkt?

1

Alles in GoogleÜbersetzer reinhauen. Was rauskommt, kannst entweder so lassen, dann bekommst du aber nur eine 4, dafür denkt dein Lehrer du hättest es selbst gemacht. Du kannst auch, das was rauskommt selbst verbessern, neu formulieren, Vokabeln kennst du ja dann schon. So gibts eine 3-2. Wenn du dein Verbesserten Text nochmal verbesserst und auf dinge wie konjugation und zeitform achtest, dann hast du safe ne 2. für eine 1 musst du einen sehr guten ausgangstext haben und sehr gut übersetzten und extra spezialphrasen einbauen, das ist schon sehr streber haft. mit dieser methode konnte ich jenachdem wie viel anstrengung ich aufwenden wollte, eine gute note erhalten und so den französisch kurs mit einer 2 überstehen. unterschätze die mündliche note nicht, hane stets ein gutes Verhältnis zum lehrer ;)

Bswss 07.08.2017, 10:07

Wenn Du das in den Google-Übersetzer "reinhaust", bekommst Du keine VIER, sondern eine SECHS, aus DREI Gründen:

Plumper Betrug (Täsuchungsversch) 

Versuch der Verarschung der Lehrerin

100 oder mehr Fehler.

2
kilometerspritz 07.08.2017, 14:05

Ich hab immer min. eine drei bekommen. Wer lässt sich schon dabei erwischen? Der Lehrer kann nicht nachprüfen ob du es gemacht hast oder der google übersetzter. und die fehler die google macht, würde ein 4er kandidat auch machen. es ist alles so wie ich es schon erklärt habe. ich denke du warst immer fleißig und beneidest die cleveren google nutzer

0

GF ist kein Gratis-Übersetzungsbüro. Mit Zahlung von  1,30 Euro pro Zeile an ein Übersetzungsbüro bist Du dabei..

GF unterstützt im Übrigen auch keine plumpen Täuschungsversuche.

Bitte mache Deine HA selbst.

Stelle Deine eigene Übersetzung hier ein und es wird sich vermutlich jemand finden, der diese kontrolliert und verbessert.

wilees 07.08.2017, 10:34

Allein der deutsche Text ( Ausdruck ) ist schon grottenschlecht, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.

1

Was möchtest Du wissen?