Bitte hilft mir, ich habe Angst vor dem ersten mal

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mache dir keine Sorgen der Junge hat meistens dass gleiche Wissen lass dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von longnights
06.07.2013, 22:55

Guter Post.

0

Ob du Blutes und ob es Wehtut kann man nicht sagen, manche Bluten wiederum ander nicht, manche habe schmerzen und wiederum ander keine.

Es ist unterschiedlich und sagen kann das nicht wirklich im vorraus. Wenn du es - irgendwann - vorhast solltest du deinen Freund schon lange kennen und dir sichersein das er alles tut damit du keine Angst hast und keine Schmerzen bekommst. Gehe es langsam an und mache dir nicht so viele Gedanken, sonst kann es vorkommen das du dich ungewollt verkrampfst und das wiederum führt zu schmerzen, wenn dein Freund versucht in dich einzudringen. Entspann dich, vertraue deinem Freund und gehe es langsam an, dann kannst du nichts falsch machen.

Am Besten ist es, wenn dein Freund vor dem Akt, deine Vagina vorher mit seinen Fingern "bearbeitet", damit du entspannter bist und dein Geschlechtsorgan sich etwas dehnen kann, dass veringert dann die Chance das du schmerzen hast.

Falls dein Freund einen sehr dicken Penis haben sollte, ist es besser wenn er vorher mehr als nur 1 Finger in deine Vagina einführt, damit sie sich langsam vordehnen kann.

Ich wünsche dir Glück und viel Erfolg und ich hoffe das ich dir helfen konnte. mfg :)

solange du angst hast soltest du das noch nicht machen! du solltest langsam erfahrungen sammeln,irgendwann verschwindet die angst von ganz alleine. also überstürze nix,du hast alle zeit der welt.

lg :)

wenn du alt genug dafür bist kennste auch die Antworten

Das kommt noch warte einfach ab und denk nich drüber nach.

ernsthaft 13 ? wo lebst du ?.... berlin kreuzberg ? ich denke du kannst noch gut 2-3 jahre warten ... trzdm kannst du dich schonmal auf dem youtube kanal 61minutensex informieren !

Du bist erst 13 J., warum machst du dir da heute schon Gedanken? Du hast noch Zeit und dann ergibt es sich einfach so.

es ist ganz ganz schlimm, ekelhaft, schmerzhaft, brutal und ueberhaupt es ist graaauenvoll!!!!!( zumindest sollte es in deinem alter noch so sein!)

pfui! sowas macht man erst viiiiel spaeter;)

es ist noch viel zu früh daran zu denken, mindestens 4 jahre zu füh...

spiele lieber mit puppen, poppen kannst noch dein ganzes leben

Was möchtest Du wissen?