bitte hilft mir brauche tipps und hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist bei fast allen albaner so das die schnell aggressiv werden aber trd. Sind sie korrekt. Das dass du nach der Hochzeit nix zu bestimmen hast stimmt einbissien alsoo du hast natürlich recht etwas zu sagen oder so aber es ist halt so dass der mann arbeidet und die frau sich um haushalt essen einkauf und kinder aufpassen kúmmert. Und man halt auch nicht disco oder so gehn.. also is deine entscheidung. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolbaby01
25.11.2014, 14:33

so ein müll :-D

0

Wenn Du mit einem Mann dieser Nationalität verheiratet bist, hast Du im allgemeinen nichts mehr zu sagen, erst recht nichts zu bestimmen.

Deine Mutter, Deine Eltern haben nicht unrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sopfie2014
09.03.2014, 15:00

danke aber was soll ich machen ich hb mich in in veriebt und versteh mich super das ist blöd zu lesen das frauen nix zu bestimmen haben meine eltern sagen immer ich soll mit einem reinen deutschen komme aber was ist wenn ich mich in keinen deutshen verliebe

0
Kommentar von coolbaby01
25.11.2014, 14:35

du solltest nicht auf solche leute hören, in jeder nationalität gibt es schlechte und gute leute:D immer diese vorurteile albanern gegenüber,unglaublich haha

0

Vorsicht!!!! Früher oder später wird er vielleicht auch dir gegenüber gewalttätig!!!! Auch wenn er jetzt noch so lieb ist :wenn er zu anderen schlimm ist wird er's zu dir auch mal!!!!Lass ihn besser gleich aber sei nicht zu gemein oder so beim schlussmachen nicht dass er austickt und dir was antut!!LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albo3005
22.06.2014, 11:21

Bist du behindert oder so glaubst du wirklich das er sie auch schlagen würde?und so als tipp ne alle albaner sind so zu anderen aber hast du schon mal gehört das ein albaner seine frau bzw.freundin geschlagen hat ?!

0
Kommentar von asiya99
29.07.2014, 00:24

@Lenaptz Das stimmt nicht Bin seit 22 Jahren mit einem Albaner verheiratet und er hat bis heute noch nie zugeschlagen. Es gibt überall in allen Kulturen gewalttätige Männer doch man darf nie alle über den gleichen Kamm Schären das wäre Schubladen denken und Vorurteil zugleich. Ich hab sie als anständig korrekt kennen gelernt.

0

bitte lass die finger von gewalttätigen Typen! Die haben es nicht verdient, egal ob deutsch,albanisch oder türkisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sopfie2014
09.03.2014, 14:55

aber ich loee ihn doch

0

Was möchtest Du wissen?