Bitte hilft mir bitte!?warum habe ich diese Schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten vielleicht Nebenwirkungen sein.

GEH ZUM ARZT!!!

Frauenarzt, keine Periode?

Hey.

Ich 19/w nehme seid ungefähr einem Jahr die Pille. Ich hab sie ungefähr 3 Monate durchgenommen und seid 9 Monaten mach ich regelmäßig eine Pille pause. Ich hab da auch immer meine Periode bekommen. Aber seid Oktober bekomme ich sie in den Pille pause nicht mehr. Ich hab manchmal leichte schmerzen im Unterleib aber sonst keine Anzeichen einer Periode. Beim Arzt war ich schon sie meinte erst ich sollte die Pille komplett absetzen und zu schauen ob ich die Periode dann bekomme aber das darf ich nicht weil ich in einer Einrichtung lebe. Beim zweiten Besuch meinte die Ärztin das meine Periode durch stress ausbleibt. Dazu muss ich noch sagen das ich etwas uebergewichtig bin. Kann es vllt daran liegen? Ich mach mir deswegen einfach Gedanken. Hat jmd noch dieses Problem?

...zur Frage

Bedeutet das Brustziehen vielleicht, dass ich schwanger bin?

Huhu leute, ich nehme seit drei monaten eine neue pille es ist die "Desofemine" 20 nova, ich bin wirklich sehr zufrieden habe keine zwischenblutungen gar nichts, aber ich habe seit ca. einem monat brust schmerzen manchmal sind die brustwarzen sehr hart und dann wieder nicht, ich war beim arzt sie meinte das es davon kommen kann das ich die pille noch nicht so lange nehme, aber es ist jetzt schon so lange, woran kann es denn noch liegen, bin ich vielleicht schwanger? ich fühle mich auch etwas anders als sonst. LG

...zur Frage

Pille stoppt die Periode?

Nehme die diane 35 wegen vermehrten androgenen der endokrinologe meinte das ich immer am 3. Tag der Periode mit dem neuen blister anfangen soll . So habe ich das auch bis jetzt gemacht. Habe jetzt mit dem 6. angefangen. Und immer am 3. Tag wenn ich die Pille nehme wird meine Periode entweder sehr wenig oder wird ganz gestoppt woran kann das liegen? Hat das noch jemand ? Danke !

...zur Frage

Endometriose schlimmer durch pille?

Nehme die diane 35 weil ich angeblich Hormonstörungen habe. Aber meine andere Frauenärztin hat gesagt das das Schwachsinn ist weil durch den acth Test nichts rausgekommen ist wie pco oder sonst was. Vorher hatte ich zwar auch schmerzen im Unterleib in manchen Monaten besonders im Winter waren die zum Teil sehr stark im Gegensatz dazu in den anderen Monaten leichter. Aber seit dem ich die Pille nehme also bin jetzt im 6. blister habe ich schmerzen im Darm während meiner Periode.( manchmal auch beim wasserlassen wenn ich mein urin sehr lange einhalte also paar Stunden und meine Blase sich dann verkrampft). Aber mein Stuhlgang ist auch schlechter geworden und lässt sich verzögern. Damals konnte ich fast direkt nach dem Essen und jetzt manchmal erst nach 1-2 Tagen... ich weiß nicht ob jetzt ein Verdacht auf endometriose sein könnte. Was denkt ihr? Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?