Bitte hilft mir bitte liesst euch den text unten durch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu deinem Hausarzt, er wird dich über weitere Schritte aufklären und dir helfen. Alles andere, wie selber versuchen damit aufzuhören usw. bringt dir nicht viel und geht meistens schief. Deswegen hol dir lieber Ärztliche Hilfe anstatt deine Psyche noch mehr zu strapazieren.

du ärmste.

such dir nen Hobby, verlieb dich, zie dir massenhaft witzige Filme rein, LACHE!!!!!, mach sport, esse schokolade, geh öfters in die Sonne, rede mir deinen Kumpels oder freundinnen, oder deinen eltern(letzter Ausweg=Therapie), schrei dir den ganzen Frust raus, verprügle dein Kopfkissen (oder Boxsack?) nur das Kissen!!!!, färb dir die Haare, höhr nen andre musikrichtung, ruf so nen "nummer gegen kummer" dingens an, stell deine Fragen weiter, versuch mehr positivere dinge zu sehen, lerne komplett neue typen kennen, mach irgendetwas bei dem du in absehbarer zeit ervolgserlebnisse hast(kennst du Abfrager de (nimm mal die Aufgaben von der Grundschule), oder, oder , oder

es gibt immer einen besseren Ausweg als Dogen und ich bin mir ziemlich sicher den schaffts du auch

LG FelycitasBlack

sorry wegen der "Rechtschreibung"

Hallo SaraschafXD, ich habe über 20 Jahre Erfahrungen mit Depressionen und Medikamenten, wenn Du wirklich wieder in ein gesundes normales Leben zurück finden willst, gibt es nur eine Möglichkeit. Du mußt unbedingt in eine professionelle stationäre Therapie, sonst kann ich Dir garantieren, das es nur noch abwärts gehen kann, Dein Zustand ist ja wirklich sehr ernst zu nehmen und warte nicht irgendwie noch lange ab, weil sonst es immer schwieriger wird Dir adäquat zu helfen. Im Moment bist Du in einem Teufelskreis, der unbedingt gestoppt werden muß, ich hoffe für Dich, das du die richtige Entscheidung triffst - dann kann auch alles wieder in Ordnung kommen.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft und natürlich das Beste für Deine Gesundheit !!!

Herzliche Grüße !!!

Ruedi9420

Hallo,

sorry, wenn ich gleich so negativ klinge, aber deine Rechtschreibung ist echt schlecht und dein Text aufgrund der Fülle dieser kaum zu verstehen (das ist jetzt etwas doof ausgedrückt)...

Geh bitte zu einem Therapeuten und lass dich behandeln, du brauchst dringend Hilfe! Wie du selbst gemerkt hast, sind Antidepressiva nicht gerade der beste Weg...

Alles Gute für die Zukunft!

LG ShD

Was möchtest Du wissen?