Ich würde gerne wie ein Junge aussehen, bin ich verrückt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns dir nur ums aussehen geht, geh los und kauf dir einfach T-Shirt oder Hemden die dir gefallen :) mit 14 sollte dich deine Mutter ja schon alleine shoppen gehen lassen. Wenns dir gefällt lass dir doch eine kurzhaar Frisur schneiden. Ist doch auch bei Mädels modern.

Außer es geht darum, dass du in erster Linie deine Eltern schocken willst, so wie ein Kumpel mit seinem iro :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miauzi26
08.12.2015, 20:06

Nein, meine Eltern will ich nicht schocken!:D Das Problem ist, dass ich erst im nächsten Jahr Taschengeld bekomme (also das erste mal) und meine Mutter wenn denn mitgehen müsste.... Danke!

0

Ich kenne viele Mädchen die jetzt aussehen wie Jungs. Sag es deiner Mutter einfach, wie es ist. Sie muss dich ja schließlich nehmen wie du bist oder?! Ich weiß in so einen Moment, nehmen es die eigenen Eltern nicht ernst gemeint genug! ;( Sag es wie es ist, vill. Versteht sie dich ja eines Tages ^^ Es ist halt so für deine Mutter, sie hat dich als Mädchen bekommen und ein Mädchen bleibst du ja auch, aber deshalb ist es für deine Mutter ja doch ein bisschen ungewohnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miauzi26
08.12.2015, 20:04

Ich hab irgendwie schiss davor... Trotzdem danke!

0

Wo liegt das Problem, einen Kurzhaarschnitt auszuprobieren? Und dass du nicht in Rock oder Kleid rumlaufen willst, sondern in ganz normaler Kleidung (meinetwegen auch in Jungskleidung) kann ich auch verstehen.

Und das Problem, dass du gerne wie ein Junge aussehen würdest hört nach der Pubertät entweder auf oder verstärkt sich. Klingt ziemlich ermutigend, oder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miauzi26
08.12.2015, 20:03

Meine Eltern finden das komisch... Aber danke für die Antwort :)

0

Ooooou da hast du ein großes Stück Arbeit . Rede mit deinen Eltern,frag sie was sie davon halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miauzi26
08.12.2015, 20:06

Leider nichts gutes... Danke!

0
Kommentar von physikfan123
08.12.2015, 20:26

Du musst dich ja nicht ganz umsteilen bzw umoperieren lassen gurze haare passen doch auch undercut etc.

0
Kommentar von physikfan123
08.12.2015, 20:27

kurze*** dumme autokorrektur

0
Kommentar von physikfan123
08.12.2015, 20:27

Stehst du auf Frauen oder Männer

0

Was möchtest Du wissen?