BITTE HILFT MIR! Wegen einem spizellen Thema

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such dir 'ne Freundin nd hab Spass mit ihr. In dem Alter solltest du anfangen Geist (Herz) und Körper (Hirn) manchmal zu trennen. Wenn du an unendliche Liebe glaubst, glaubst du warscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.

Is wie beim Essen. Man kann den besten Koch haben, ab und an ist ein Besuch im Restaurant trotzdem ganz nett.

Das hilft zudem, den Koch zuhause viel mehr zu schätzen.

Zugegebenermaßen etwas ausgefallener als Lack/leder-fetisch oder so. Musst dir letztlich selbst überlegen, ob du zu prüde bist damit klar zu kommen oder eben nicht. Seine sexuellen Fantasien ändern zu wollen dürfte ziemlich sicher keine Lösung sein.

Leala20133 05.12.2013, 09:34

Wenn er auf transen steht warum ist er mit mir zusammen ich meine seine sexuellen transen Fantasien kann ich nicht erfüllen

0

Was ist so schlimm daran? Männer schauen sich gerne Por. an, egal ob in einer Beziehung oder nicht! Obs nun Shemale Por. oder normale Por. sind ist ja vollkommen irrelevant.

Leala20133 05.12.2013, 09:33

Ich finde normale Por. auch nicht schlimm aber weil er mal was mit einer Transe hatte ( nichts sexuelles ) aber geschrieben ... Bin ich sehr misstrauisch dann finde ich auch noch solche Por. ... Grad solche ich bin windach verzweifelt

0
Rafiiii 05.12.2013, 15:39
@Leala20133

Transsexuelle sind Menschen wie du und ich. Also stört es dich, dass er mit anderen Menschen schreibt?

0
Leala20133 05.12.2013, 20:33
@Rafiiii

Aber wie kann man als Mann sowas geil finden einen anderen Schwanz .. Es macht mich windach nur traurig und die Angst ist begründet weil er schonmal mit einer wie gesagt geschrieben hat ... Weiß nicht wie weit er gehen würde ich hasse ihn weil ich ihn so sehr liebe

0

Besorg dir doch mal einen Umschnalldildo😉 Vielleicht will er ja genau das...

Die shemale Porn*s können auch eine art Hilferuf sein. Falls ihr Probleme im Bett haben solltet würde ich ihn da mal nachfragen.

Was möchtest Du wissen?