bitte hilft mir :( SChwanger?

3 Antworten

Du sagst, du müßtest ab heute oder morgen wieder menstruieren. Das heißt, wenn du dir morgen einen Schwangerschaftstest besorgst, und durchführst, sollte das angezeigte Ergebnis schon relativ zuverlässig sein. Wir selber können nur mutmaßen. Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, daß du schwanger bist, aber man kann es nicht komplett ausschließen. Ich bin ehrlich gesagt etwas erschüttert, daß so eine Frage von einer 17jährigen kommen kann. Etwas mehr Ahnung von Verhütung würde ich jemandem in deinem Alter ehrlich gesagt schon zutrauen.

zum problem : wenn du zweimal einen test gemacht hast und der wirklich mit urinprobe war, dann ist es unmöglich dass du schwanger bist. wegen den brüsten, dass die weh tun, dass kann kurz vor der regel kommen. mach dir keine sorgen wenn der test sagt du bist nicht schwanger dann bist dus auch nicht. und die regel kann später kommen , weil du dir gerade so einen stress machst dass du schwanger sein könntest. durch stress kann sich die regel verschieben ;) mach dir einfach keine sorgen ok?

danke :) echt lieb

0
@gulabo

Als Muslima würde ich mir auch gewaltige Sorgen machen.

Allerdings scheint sie ihren "Status" nicht ernst zu nehmen, sie hat einfach nur Angst vor den Folgen - und vor dem Vater und den Brüdern. Schade, daß das hier in diesem Land noch gefragt werden muß.

0
@turalo

ja hst recht, dass sie muslima ist hab ich nicht so beachtet, da meine beiden besten freundinne auch muslima sind, aber deren erziehung recht "deutsch" ist . da hast du natürlich recht. aber im ernst. leb dein leben wie du willst mach dir keine sorgen über die folgen. du lebst noch einmal und lass ich nicht von eltern oder geschwistern nur wegegn deiner religion an regeln binden. ;)

0

Wenn doch alle bisherigen Tests und Arztbesuche das gleiche Ergebnis erbracht haben, wirst Du wohl nicht schwanger sein.

Du solltest weniger mit Deinen sexuellen Erlebnissen hausieren gehen, das macht einen total miesen Eindruck.

Das Du Muslima bist, hast Du vorher gewußt. Also hält sich mein Mitleid da sehr in Grenzen.

halt ! warum ich alles haar genau hin schriebe wiel ich angst habe !! weil ich nicht weiter weiß ja ! und ich brauche kein mitleid nur seriöse fragen wieso kommst du mir mit sowas an ? du kanns doch einfach ne normale antwort ohne hintergedanke schreiben oder ganz lassen ich finds echt mies, weil manche menschen wirklich mit den nerven am ende sind und dann kommt sowas anstatt einfach mal zu helfen und nicht hier fertig machen oder eronisch gemeinte kommentare find ich echt scheie aba naja egal danke

0
@gulabo

Wo ist hier etwas ironisch? Wo ist die gemeine, mitleidige Antwort?

Wo mache ich Dich fertig?

Du scheinst mir sehr dünnhäutig. Wärest Du in allen Belangen so überempfindlich, bedürfe es Deiner Frage nicht.

0
@turalo

Hallo turalo :) , ich denk gerad es gibt u.A. : Heißen-Sex, Scharfen-Sex, Schnellen-Sex, Kuschel-Sex, Rache-Sex, ... Telefon-Sex ..gar keinen Sex

und für besonders kranke Leute , wie gulabo :Muslima-Schreibsex

0

du hast deine regel bekommen und die tests waren negativ.

was willst du noch?

Oh Gott! Mein Herr schmeißt Hirn vom Himmel!

Ich wette um 100 Euro dass das eine Fake-Frage ist.

Was möchtest Du wissen?