Bitte hilft mir , kann es sein das er mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Villeicht findet er dich Sympatisch und will ne (Liebes)Beziehung anfangen. Also kann 50/50 Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde sagen er zeigt Interesse. Ob er verliebt in dich ist kann man so einfach nicht sagen. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit ihm, vielleicht ergibt sich ja was. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym131
02.02.2016, 19:18

Danke

0
Kommentar von RaptorPhone
15.03.2016, 13:19

ist was passiert

0
Kommentar von RaptorPhone
15.03.2016, 13:19

ich meine wws ist passiert.

0

Hallo, 

er hat offenbar Interesse an dir. Wie weit dieses Interesse geht, würde sich mit der Zeit zeigen, wenn du Interesse daran hast, ihn kennen zu lernen. 

Wenn er dir gefällt, bleib in Kontakt, warte ein bisschen ab und schau, was passiert. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieb? ein sehr grosses wort? wenn man sich kaum kennt?

ihr wart euch beiden nicht feidlich gesinnt? mache nicht mehr daraus außer ihr lernt euch mehr kennen.

gut ding braucht weil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?