Bitte hilft! :) leute die sich mit hotels auskennen ;) und auch so!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo flosiPferd!

Du solltest daraus etwas lernen! Es gibt drei Dinge, die Du im Leben nicht mehr zurückholen kannst, die da sind: 1) der abgeschossene Pfeil, 2) das ausgesprochene Wort, 3) die verpasste Chance!

Also lerne die Chance das nächste Mal zuergreifen. Wir lernen durch Erfahrung. Wenn es so wichtig ist für dich, rufe doch im Hotel an und lass Dich mit der Bar, oder noch besser mit dem Personaleinsatz verbinden. Vielleicht geben die Dir seine Telefonnummer oder Mail-Adress. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Hat den diese künftige Verbindung mit ihm auf die Entfernung eine Chance oder vergeudest Du nur Energie. Konzentriere Dich lieber auf Dein jetziges Umfeld, dort gibt es bestimmt auch nette Boys! Vielleicht verpasst Du grade Deine erste grosse Liebe!

Viele Liebe Gruesse PC-Eddy

flosiPferd 29.08.2013, 17:10

Du hast recht...Ich hab ihn nach langem suchen in facebook gefunden, aber ja du hast recht:) danke!;):)

0

Hast du schon mal bei Holiday check nach dem Hotel gesucht? Hab da schon öfters Fotos von Mitarbeitern mit Namen gesehen...

Viel Glück

nein, es gibt keine anderen seiten.

entweder stellt das hotel bilder seines teams ins internet oder es macht das nicht.

Suche ihn bei FB.

flosiPferd 29.08.2013, 16:01

ich will durch die fotos ja seinen namen rausfinden;)

0

Was möchtest Du wissen?