Bitte hilfe.Weis jemand eine gute und schnelle entschuldigung?Für erwachsene.(Papa)

9 Antworten

Ihr solltet miteinander darüber reden, denn das, was dein Vater gemacht hat war auch absolut nicht korrekt. Also am besten reden, dein Vater hat bestimmt auch das Bedürfnis, sich zu entschuldigen.

nein.mein vater würde sich nie entschuldigen.er ist der beste,tollste der nie fehler macht-.-.und vernünftig reden kann man mit ihm auch nicht...

0

Also es war natürlich nicht so gut von dir, imer so genervt zu antworten (mach ich aber auch immer ;)) aba das ist kein Grund dass dein Vater dir ne Ohrfeige gibt und dir droht. Sag halt zu ihm sowas wie: " ja also tut mir ja aucxh leid dass ich so genervt war, aba ich wollte halt unbedingt ins schwimmbad...und dann mach ich demnächst auch immer aufgaben, wir können ja son zettel machen wo wir alle meine aufgaben raufschreiben die ich inner wocher machen muss. aber ich finds auch nicht gut das du mir ne ohrfeige gegeben hast. tut mir leid." und wenn ihr euch vertragen habt, fragst du ihn nochmal wegen veranreden ;)

Ok das ist gut danke:) Das problem ist nur das mein Vater denkt er ist derbeste,größte und tollste der nie fehler macht-.-"

0

also ich finds schonmal krass, dass er wegen soner lapalie erstmal so krass gewalt androht und dir sogar eine knallt. wie alt bist du, 15/16? in dem alzter is das normal zickig zu sein und das muss er ehrlich tolerieren. und die pflichten hätteest du sonst evbtl vorher machen können aber man kanns nichändern, er hat auf jeden fall falsch reagiert, dafür gibts auch keine entschuldigung. mach einfach alles was er meinte und vlt noch bisschen was zusätzlich und hol einfach für morgen früh mall brötchen und mach für deine familie n schönes frühstück und red einfach mit deinen eltern ganz sachlichdrüber; dass es dir leid tut und dass du es bereust, dass du aber trotzdem nicht geschlagen werden willst. ich hoffe du bekommst das hin und wirst nich mehr geschlagen . lg schrabbi

Was möchtest Du wissen?