Bitte Hilfen zu Morgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte so ein ähnliches AB. Ich war die leuchte in Physik aber das hab sogar ich verstanden. Setz dich an deinen Schreibtisch, Fernsehen und Handy aus und mache deine Aufgaben. Wenn Du ein wenig nachdenkst wirst du selbst auf die Lösungen kommen, denn GF ist keine Plattform um anderer Leuts Hausaufgaben zu machen. Was Du allerdings machen kannst, ist eine neue Frage zu stellen und deine BEARBEITETEN Blätter reinzustellen. Vielleicht schaut sie sich jemand an und verbessert Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen denn das für sätze sein? Erwartest du jetzt, dass dir irgendjemand die zwei hochgeladenen seiten ausfüllt oder dir die antworten hinschreibt 😂 das sind aufgaben von einer hauptschule...wenn man das schon nicht kapiert....kauf dir mal eine klarsichthülle, ist total gratlig knittrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?