Bitte hilfe....FRANZÖSISCH

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Suche nach Adjektiven mit dem Präfix "im-in-" für die folgenden Wörter: 1) etwas, das niemand zu kaufen und die nach wie vor in den Filialen will, ist _______ (verkaufen). 2) eine Überraschung ist etwas ______ (Wartezeit). 3) etwas, das alle anderen ist schöner ist ______ (vergleichen). 4) nicht Hallo sagen und schließen Sie die Tür auf die Menschen, diese est_________ (möglich). 5) etwas, das wir nicht entschuldigen kann, ist _______ (sorry). 6) quelequ'un, die nichts tut ist ______ (aktiv). 7) queleque, was man verloren ist oft _______ (zu finden). 8) quelequ'un Sie nie zuvor gesehen ist ________ (weiß). Sorry ist nur die übersetzung

Also, ganz einfach:

die in Klammern stehenden Verben in Adjektive mit im- oder in- umwandeln !!

cocalovescola 18.03.2012, 13:58

oki danke dann hab ich die aufgabe richtig gemacht :)

0

da hat doch allein die frage zu schreiben mehr arbeit gemacht als sich die grammatikregeln einfach mal anzuschauen. und wenn wirs dir beantworten kannst dus doch immernoch nicht. frag am besten mal deine Lehrkraft wen dir das soviel probleme bereitet.

cocalovescola 18.03.2012, 13:57

ich hab das ja im heft stehen...also gemacht wie ich denke wie das richtig ist

0

Was ist denn überhaupt die Aufgabe sollst du es nur Konjugieren oder im Futur, passé composé...?

cocalovescola 18.03.2012, 13:53

genau das versteh ich auch nicht was ich da machen soll

0

Du hast in der Übung selbst alle Elemente zu einer Antwort. Sollen wie die Übung an deiner Stelle machen??

cocalovescola 18.03.2012, 13:54

nöö ich weiß nicht was man da machen soll

0

Was möchtest Du wissen?