Bitte Hilfeee Taxoplasmose was ist das?

2 Antworten

Das heißt Toxoplasmose, und wenn du diesen Begriff bei google eingibst, findest du ganz viele auch einfache Erklärungen.

ja aber es kommen immer etwas was mit schwangerschaft zu tun hat

0

das ist richtig, weil die Toxoplasmose bei einer schwangeren Frau Auswirkungen auf den Embryo haben kann. Insofern sollens schwangere Frauen auch keinen direkten Kontakt zu Katzen haben und erst recht kein Katzenklo reinigen, weil sich im Kot der Katzen Toxoplasmose Erreger befinden können

0

Kurzfristig früher entlassen der schule, was muss ich schreiben?

Wir haben nächsten mittwoch endlich sommerferien aber ich müsste schon am mittwoch morgen los deshalb muss ich ein brief an die Schulleitung schreiben aber was genau? Brauch ich einen grund? Könnt ihr mir tipps geben evtl. Ein bsp machen. Danke

...zur Frage

Warum sehen Menschen mit down Syndrom eigentlich immer gleich aus?

Weshalb? Und was genau ist die Krankheit (wenn es überhaupt eine ist) und was unterscheidet das von uns? Also von Menschen die kein down Syndrom haben? (Die Frage ist nicht beleidigend, es interessiert mich einfach.)

...zur Frage

Was ist Autismus genau?

Hallo wir haben ein Autistisches Mädchen in die Klasse bekommen. Uns wurde nur gesagt die Krankheit sei sehr schlimm. Was ist Autismus genau,wieso ist sie so schlimm&was macht sie mit einem Menschen?

...zur Frage

Kann man die Internetseite WikiMANNia ernst nehmen?

Auf WikiMANNia wird ja z. B. Feminismus ganz anders erklärt, als ich ihn bisher verstanden habe... und auch auf Wikipedia finde ich die Beschreibung so, wie ich das Wort verstehe. Ist WikiMANNia eine Spaß-Seite oder meinen die das ernst? Werden Männer tatsächlich unterdrückt? Inwiefern? Und findet ihr, dass Frauen bereits gleichberechtigt behandelt werden? Teilweise ja schon aber noch nicht überall... und auch bei uns noch nicht komplett...

...zur Frage

in die klinik wegen starkem untergewicht aber keine magersucht?

hallo :)

hat jmd eine ahnung, ob man auch wegen starkem untergewicht in die klinik kommen kann?

es ist ja keine krankheit wie magersucht, aber kann doch trotzdem gefählich sein, oder?

und was denkt (oder wei0 es jmd?) ab welchem bmi man deshalb da reinkommen würde/sollte ?

 

...zur Frage

Periode und Urinbeutel?!

Ich hab am Mittwoch eine OP nach der ich 24h einen Urinbeutel haben muss... Allerdings werde ich genau zu der Zeit meine Tage haben... :/ Was soll ich da machen?! Hatte das von Euch auch schonmal jmd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?