bitte hilfee es wurde zu oft das falsche kennwort eingegeben windows hotmail

1 Antwort

Klingt vielleicht etwas dumm: dann gib das richtige Passwort ein. Falls es eine Zeitsperre gibt: dann verlasse Hotmail warte eine Weile oder 24 Stunden und gib dann das richtige Passwort. Ricardo

Microsoft/Hotmail Passwort vergessen und wieder eingefallen was tun?

Habe mein Passwort zu oft eingegeben und es war falsch. Jetzt ist es gesperrt -.- weil ich dummer weise meine andere Emailadresse falsch eingegeben habe kriege ich keine Nachricht mit einem Code. Mir ist mein Passwort aber wieder eingefallen aber mein Konto ist immernoch gesperrt was tun?

...zur Frage

Windows 10, Das Kennwort ist falsch. Stellen sie sicher...?

Ich fahre meinen PC hoch und logge mich in meinen Benutzer ein. Bei der ersten Eingabe kommt die Meldung: Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr MS-Konto verwenden. Sie können das Kennwort jeder Zeit unter "account.live.com/password/restet" zurücksetzen.

Dann!! gebe ich das selbe Passwort noch einmal ein und es funktioniert (brauche den Zahlenblock zur Eingabe nicht, also kein num lock fehler).. Das kommt auch oft bei meinem Surface pro 3 vor.. Ab und an warte ich einen Moment, bis ich mein PW eingebe da ich das Gefühl hatte, dass er eine Internetverbindung bräuchte damit er das PW überprüfen kann.. funktionierte auch nicht. Ich mag mein PW einfach nicht 2x eingeben.

...zur Frage

Wieso wird beim Start mit Lenovo/G70 Win10 immer "Falsches Kennwort" gemeldet?

Nach jedem Neustart kommt, **bevor *ich überhaupt ein Kennwort eingegeben habe dieser Hinweis, das das Kennwort falsch sei. Dann gebe ich mein Kennwort ein und alles ist OK Gerne würde ich ganz ohne Kennwort starten. Habe das auch schon mal so in der Einstellung eingegeben, funktioniert aber nicht.

...zur Frage

Wie kann ich mein Kennwort für den Administrator meines PCs zurücksetzen?

Ich habe einen HP-Laptop mit Windows 7 und mein Problem ist folgendes.
Mein Vater bzw. das Benutzerkonto von meinem Vater ist der Admin des Geräts, aber er hat das Kennwort vergessen, weil der Laptop ewig nicht mehr angerührt wurde. Wie kann ich sein Passwort zurücksetzen?

Details zum Gerät: HP-Pavilion g7, Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?