Bitte Hilfe weis nicht was ich machen soll schlafen oder wach bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar nicht viel, aber das lohnt sich doch noch. Ich würde mich auf jeden Fall hinlegen und es versuchen, sei es, dass du nur ruhst und nicht richtig schläfst. Auch das ist Erholung für deinen Körper und besser als dich gewollt wach zu halten. Am besten alles weglegen und ins Bett!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg dich hin mach die augen zu egal ob du jetzt einschläfst oder nicht dein Körper tankt dadurch kraft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh pennen und hallte dich mit energys in regelmäßigen abständen fit. achte drauf paar stunden vorm schlafen nur noch wasser zu trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?