bitte hilfe, was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r meeerblau,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

ja,du bist zu dünn. ich würde an deiner stelle zunehmen,bis du ungefähr 55 kg wiegst. und es ist nicht normal,das zwischen den oberschenkeln 3 cm abstand ist. wie du aus deiner magersucht rauskommen könntest weiß ich leider nicht. aber ich würde auf jeden fall mit einer vertrauensperson darüber reden.

lg und viel glück :)

AbbyWambach 07.07.2013, 22:04

danke für's sternchen :)

0

Natürlich stellst du dich blöd, Google hat dir schon längst ausgespuckt, dass du untergewichtig bist. Deine ganze Art wie du die Frage stellst sagt mehr als deutlich, dass du gut informiert bist.

Die Lücke ist normal und hängt von deinen Veranlagungen ab - wie auch vom Gewicht. Für meinen Geschmack bist du zu dünn, entscheidend ist aber, dass du gesund bist und dich wohl fühlst.

AbbyWambach 30.06.2013, 14:02

ach quatsch,die lücke ist unnormal.

0
Lunanie 30.06.2013, 14:48
@AbbyWambach

Es kommt immer auf die Person an - manche Menschen haben diese Lücke, andere wieder nicht. Sie ist ein Indiz dafür, dass eine Person etwas zu schlank ist, aber noch lange kein schlüssiger Beweis. Du weißt ja auch nie, was die Person für Essgewohnheiten hat - oder ob sie vielleicht einen schnellen Stoffwechsel hat. Die Lücke ist weder normal noch unnormal, sie hängt schlichtweg von der Person ab.

0

Ja sicher bist du zu dünn,du läufst Gewahr Magersüchtig zu werden.Die Lücke zwischen deinen Oberschenkel, sagt ja schon alles,du bist zu dünn ,musst mehr essen.

bisschen unterdurchschnittlich würde ich sagen iss normal frühstück, mittagessen und abendbrot und geh täglich raus und alles bleibt gut ;)

wenn du schon selbst von die sagst, dass du magersüchtig bist, dann mach was dagegen.

Also 55 bis Ca. 60 Kilo sind normal !! Das heisst du bist etwas zu dünn !!!

für die grösse bist du untergewichtig.

Was möchtest Du wissen?