Bitte Hilfe. Wäscht ihr euer Gesicht unter dem duschstrahl?

4 Antworten

Gesicht waschen ist für mich nicht nur Wasser draufklatschen^^ Für was gibts Reinigungsschaum etc?

Versuchs mal mit einer Creme für trockene Haut (nach dem Waschen).

Aber alle die eine halbwegs reine haut haben sagen sie machen nie Creme od sowas drauf und waschen das Gesicht auch nur mit Wasser 

UND eben zu Schaum usw .. ich will ja eben nicht den Ölfilm wegkriegen von meiner Haut weil ja eh schon fast keins mehr oben ist. Die Haut ist richtig rau und gerötet 

0

Also ich wasche mein Gesicht jeden Tag nur mit Wasser. Ab und an benutze ich mal ein Peeling gegen Mitesser von Neutrogena oder ein Tagespeeling von Nivea. Das mache ich aber auch nur nach Lust und Laune und weil ich mich täglich schminke. Sonst habe ich ein schlechtes Gewissen :D

Unter der Dusche ? Kalt od warm ? Vor allem wie lange und benutzt du deine Hände um irgendwie zu schrubben od sonst was od lässt du wirklich das Wasser nur drüberrinnen? Ich weiß dass hört sich an wie von einem kleinkind :s

0
@clipper67

Da ich meine Haare nicht jeden Tag wasche, wasche ich mein Gesicht oft am Waschbecken. Einfach mehrmals mit dem Wasser drüber gehen, sodass es gründlich sauber wird. Kaltes Wasser ist besser, da das warme Wasser zur Alterung und Faltenbildung des Hautes beiträgt. Unter der Dusche wasche ich mein Gesicht mit der Temperatur, mit der ich auch Dusche. Das Peeling von Nivea kannst du auch unter der Dusche benutzen, lässt sich auch einfacher auswaschen. Einfach eine kleine Menge in die Handinnenfläche geben und ins Gesicht und Anfang Dekoltee reiben. 

0

Nicht Rubber sondern sanft massieren. Nach dem Waschen eine Feuchtigkeitscreme verwenden

Was möchtest Du wissen?