Bitte Hilfe um Handwerker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich wurde der Hochschrank in einen Stück geliefert. Wenn Du die Küche entsorgen willst, dann musst Du ihn auseinander- brechen. Rückwand raus und dann bricht der beim kippen auseinander.

Eigentlich passt so ein Schrank auch durch die Tür. Dann braucht man halt 2 Leute zum tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
23.09.2016, 23:07

Der Schrank ist 2m 33 cm hoch. Einen Rückhalt hat der hinten nicht. Beispielsweilse weniger als ein Viertel. Der passt deswegen nicht durch die Tür . Und auch nicht machbar, weil natürlich auch noch andere feste dinge dort stehen.

Mfg

0

schau mal unter die einlegeböden,da sind meißt schrauben/muttern die eine kreuzöffnung haben, an denen befindet sich eine eingestanzte vorgabe in welche richtung die "schauben" gedreht werden müssen , diese halten dann die dübel der böden/wände zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohjeeeee
23.09.2016, 23:00

falls du der pfeilrichtung nicht folgen kannst musst du natürlich die andere richtung drehen um sie dann auseinander ziehen zu können 
:P

0

Lass deine Wut raus. Vorschlaghammer und Brecheisen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?