Bitte Hilfe: Sollte ich damit mal zum Psychiater gehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein, weil... 100%
Ja, weil... 0%

5 Antworten

Nein, weil...

Wie alt bist du? Bist du in der Pubertät? Das würde ich jetzt mal aufgrund deines Nicknames vermuten – und da muss man wegen Stimmungsschwankungen nicht gleich zum Psychiater (in diesem Fall übrigens eher: Psychologe).

Sollte dein SvV allerdings über oberflächliches Kratzen hinaus gehen, wäre es durchaus sinnvoll, sich Hilfe zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satanicgirl
01.08.2016, 20:10

ich lag schon im krankenhaus deswegen...

mir wurden depressionen diagnostiziert und es gibt verdacht auf eine emotional instabile persönlichkeitsstörung, deswegen schätze ich mal dass das nicht mehr unter pubertät läuft.

Und was hat bitte der nickname damit zu tun?

0

Klingt wie eine Beschreibung von extremer Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satanicgirl
01.08.2016, 20:04

klar, selbstverletzung ist ja in der pubertät auch das normalste was es gibt

0
Kommentar von Akka2323
01.08.2016, 20:05

Heutzutage ja, da ritzt sich ja jeder Zweite. Ist irgendwie in im Moment und nichts besonderes, aber ziemlich blöd.

0

Oh mein Gott,wie d*mm😅(Nicht du)
Ein Therapeut (Psychologe UND Psychiater) kann dir eine richtige Diagnose stellen. Keine Ahnung woher du den Mist hast,dass das nur Psychiater und Neurologen können.
Du hast jetzt einiges über dich geschrieben und bist auch schon in Behandlung. Schön und gut. Aber warum dann die Frage?😅 Was willst du jetzt von uns? Wo können/sollen wir dir denn jetzt Ratschläge geben. Warte ich hab's : Geh öfter mit Freunden raus und versuche mal Skills gegen SvV,falls du das noch nicht getan hast. Und Sport hilft auch. Aber was willst du denn jetzt von uns? Ich checks irgendwie nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber hin.
Ich bin auch oft alleine, aber treffe mich mit Freunden. Unternehme was.
Aber ich bin schnell gestresst.
Hast du Selbstmord Gedanken (passt nicht rein)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satanicgirl
01.08.2016, 20:05

Jap, hatte auch schon einen selbstmordversuch hinter mir

0
Kommentar von Esmenchen
01.08.2016, 20:37

Ich hatte sehr oft daran gedacht. konnte es aber nicht machen. Ich müsste auch mal zum Psychologen. niemand darf es wissen. Geh am liebsten hin

0
Nein, weil...

Ich finde das lustig wie man denkt das man wegen so was zum Psychiater muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satanicgirl
01.08.2016, 20:11

ja finde ich auch. Ist ja das normalste auf der welt :))))))))))

0

Was möchtest Du wissen?