Bitte hilfe, schwanger nur durch petting, party?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach einem Tag würden sich noch keine Anzeichen bemerkbar machen.

Wenn ihr euch nicht gegenseitig angefasst habt, dann hattet ihr auch kein Petting.

1-3 Stunden früher oder später bei der Einnahme der Pille ist völlig unbedenklich.

Sie ist also nicht schwanger.

Ihr scheint definitiv nicht reif für sexuelle Handlungen zu sein.

KINDER!!! Man kann am nächsten Morgen nicht merken ob man schwanger ist !! Wie alt seit ihr?? 12??? Ihr müsst ja unten Kontakt gehabt haben! Wie soll sie dich sonst befriedigt haben??? Eine Schwangerschaft IST möglich wenn sie dein S.pema auf die Hand bekommen hat und sich dann unten angefasst hat! Aber das merkt sie spätestens erst in 2 bis 3 Wochen!! LASS EUCH AUFKLÄREN!! Und verzichtet bis dahin auf Intimitäten!! >.<

Ist eher unwahrscheinlich. Sie sollte aber zur Sicherheit lieber mal zum Frauenarzt gehen, wissen kann man es nie.

Wenn es nur Pettingohne "direkten Kontakt" war. ist eine Schwangerschaft auszuschliessen.

Auf Alkohol verzichten und in den Sandkasten gehen um dort zu spielen. Am besten auch mal richtig Aufklären lassen

nein sie hat dich doch nur befriedigt das kann ga nicht sein

kinder sollten lieber im sandkasten spielen

sie hat mich sexuell befriedigt und ich sie... wir hatten keinen direkten Kontakt untenrum...

wie soll das funktionieren?.

Beim ersten Satz gebe ich dir Recht. Aber das geht schon, z.B. Oral oder mit der Hand.?

0

Was möchtest Du wissen?