Kann ich dieses Open-Office-Dokument wieder herstellen?

Hier ein Screenshot vom Problem! - (Text, Facharbeit, odt-datei)

2 Antworten

Markiere den ganzen Text und wähle Schriftart "Times New Roman" oder "Arial" aus. Da hat sich vermutlich nur die Schriftart geändert, warum auch immer...

Funktioniert nicht! :(

0
@Rayo64

Markiere den ganzen Text, kopiere ihn, öffne ein neues leeres Dokument, füg denn Text ein und änder dann nochmal die Schriftart

0
@Rayo64

Oder schau unter Datei - zuletzt geöffnete Dokumente und wähle es dort nochmal aus

0

Hallo. Versuche mal den Text zu markieren und die Schriftart zu verändern oder einfach einen Schritt zurück gehen. LG

Geht nicht! D;

0

OpenOffice Dokument - PASSWORT VERGESSEN!?

Bitte keine Klugscheißer antworten, die Situation ist eh schon ärgerlich genug. :(

Ich habe das Passwort für ein sehr wichtiges odt. vergessen, welches ich für die Arbeit benötige. Kann mir jemand helfen, wie ich trotzdem an den Inhalt des Dokuments komme? Habe bereits alles an Passwörtern ausprobiert.

Keine der freien Softwares hat funktioniert.
Wäre bereit den Löser des Problems zu belohnen!!

...zur Frage

Bedeutung der NS-Frauen-Warte?

Hey ihr :)

Ich schreibe im Moment eine Facharbeit und konnte dabei nicht fündig werden, was der Name der nationalsozialistischen Zeitschrift "NS-Frauen-Warte" bedeutet. Also wie es genau zu diesem Namen gekommen ist und was der Grund ist.

Wäre lieb wenn ihr eure Quellen mit angeben könntet. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

OpenOffice Datei zeigt nur noch Rauten an - was tun?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen drei Seiten für eine Hausarbeit fertiggestellt und alles ganz normal abgespeichert. Gestern wollte ich die Datei öffnen und es waren nur noch Rauten zu sehen. Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und dort wurde gesagt, dass man die Datei zunächst mit 7 Zip entpacken soll. Hab ich auch gemacht und jetzt sind nur noch chinesische Zeichen zu sehen. Das Dokument ist super wichtig für mich und ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Da ich mich mit Technik nicht so gut auskenne, wäre ich über leicht verständliche Antworten super dankbar.

...zur Frage

Openoffice Dokument nur lauter Rauten, was tun?

Hiiiiii

ich brauch bitte help

ich hatte ein Dokument auf Openoffice also für die Uni so paar Notizen usw. Und jetzt will ich wieder reinschauen und es sind nur lauter Rauten da.

Ich hab auch versucht das Dokument via Wordpad zu öffen, GING NET.

Bitte kann man da noch was retten??

Es war wichtig und hab mir voll die Mühe gegebennn... ://

LG und danke

...zur Frage

Odt. Dokument - Wie kann ich den Schreibschutz entfernen?

Ich habe auf OpenOffice eine Geschichte geschrieben und da mein PC sehr oft abstürzt habe ich sie nach ungefähr nach 30 Minuten gespeichert. Genau in diesem Moment stürzte aber mein PC ab (welch Ironie des Schicksals). Naja ich dachte halt die Datei ist verloren, aber sie wurde noch gespeichert. Das Problem ist aber, dass die Datei schreibgeschützt ist und ich das Dokument (odt. Format) nicht öffnen kann. Ich kann es nur schreibgeschützt oder als Arbeitskopie öffnen was mir aber gar nichts bringt, da es verschlüsselt ist. Ich weiß nicht wie ich diesen dummen Schutz aufheben soll... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

2 DinA4 zu einer DinA3

Ich habe 8 DINA4 Seiten, die ich als normales Openoffice Dokument und als PDF habe. Nun muss ich aber die DINA4 Seiten zu 4 DINA3 Seiten umwandeln, für ein Heft ( halt 1.Seite mit der 8 Seite, 2 mit der 7 ...) Ich nutze OpenOffice, könnte falls einer die Lösung für Word kennt, dieses Sicher auf dort anwenden.Also wie kann man 2 PDF oder 2 normale Word Dateien (.odt) zusammenfügen auf eine Seite DINA3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?