BITTE Hilfe! Schmerzen am Zeh

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sind durch falsches schneiden der Zehennägel eingewachsen. Ab zum doc

Und zwar diesmal zum Chirurgen!

0

hätte der Hautdoc das nicht festgestellt?

0

KP was los ist, werde nochmal zu nem anderen arzt gehen

0

hallo, hatte haargenau das gleiche Problem. Es tat schon weh, wenn nur die Bettdecke auf dem Zeh lag. Geholfen hat mir eine Fußpflegerin, es müßte aber eine medizinisch ausgebildete sei! Die bekommt das garantiert in den Griff. Lass Dir keine Angst machen wegen Amputation oder so. So schnell schießen die Preußen nicht und wenn wirklich, wird ein Teil des Zehnagels entfernt, da wo der Nagel eingewachsen ist. Hatte mein Sohn mal, war auch gar nicht so schlimm. Aber wie gesagt, ich würd erstmal zur medizinischen Fußpflege gehen, die kann wirklich helfen. Alles Gute!

Ach ja, also, meine zehecken sind etwas angeschwollen, und es bildet sich manchmal ne art...kruste oder so an den ecken, ganz winzig, macht man diese ab,kommt die einfach weider ...

Merkwürdige Schmerzen am Großen Zeh seitlich

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen am großen Zeh, an der Seite wenn ich da drauf drücke oder mir gerade einen Schuh anziehe. Beim Laufen merke ich es so gut wie nicht, nur wenn ich mit dem Schuh irgendwo gegen Stoße. Am Zeh ist merkwürdigerweise überhaupt nichts zu sehen. Es ist weder Dick noch gerötet noch ist was am Nagel zu sehen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Zeh tut weh wenn ich drauf drücke und wenn ich schieße?

(Spiele Fußball) .Seid 4 wochen hab ich leichte Schmerzen im zeh, aber es tut auch nur weh wenn ich drauf drücke oder gegen einen Ball schieße. Es ist auch ein wenig rot. Hat Ahnung davon und kann mir weiter helfen?    (Auf dem Bild sieht man es auch nur leicht)

...zur Frage

Starke stechende schmerzen im zeh?

Ich habe seit dem ich das letzte mal hohe Schuhe getragen habe schmerzen in meinem linken Fuß. Diese treten nur dann auf wenn ich meine Zehen belaste, also wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle oder hinknie auf meinen Zehen. Der Schmerz ist an meinem zweiten zeh aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Er ist so stark das es es nicht ausaltbar ist und ich mich sofort anders hinstellen muss und meinen Fuß massieren muss. Danach ist er leicht taub an der Stelle. Woran könnte das liegen? Beim laufen schmerzt es nicht, es fühlt sich nur etwas komisch an, der Schmerz kommt erst sobald die Belastung auf den Zehen ist. Der Schmerz ist stechend, fast wie ein Stromschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?