Bitte HILFE! Periode bleibt aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bei "fruchtbarsten Tag" aufgehört zu lesen. Du hast seit einem Jahr also keine Ahnung, was du da eigentlich zu dir nimmst und deswegen hast du jetzt Panik. Informier dich über das Medikament, das du da jeden Tag schluckst.

horrorfreaky12 26.08.2015, 23:23

Mir ist durchaus bewusst das ich durch die Pille theoretisch nie fruchtbar bin. Aber was ist falls keine wirkung der pille ;)

0
schokocrossie91 26.08.2015, 23:37

Bei einem Fehler kann ein spontaner Eisprung auftreten, muss aber nicht und berechnen lässt der sich auch nicht.

0

Die Regel kann sich durchaus mal um einige Tage verschieben. Keine Panik! Noch nicht!

schokocrossie91 26.08.2015, 20:11

Mit der Pille gibt es keine Regel oder Periode, die irgendwas aussagt.

0

Was möchtest Du wissen?