Bitte hilfe nach einer wahren Seite?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vollige Neutralität gibt es leider nicht. Du solltest dich überall wo es informationn gibt informieren und mit realen Tatsachen abgleichen, so kannst du die wahren Informationen ziemlich gut filtern, umso länger du das macht umso besser klappt das, da du wesentlich mehr Zusammenhänge erkennen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanfmannlein
16.08.2016, 15:31

Wenn man zum Beispiel vom russischen Agressor spricht, der Europa plündern will und dann auf die Lankarte schaut, wo denn Russische und Amerikanische Truppen, bzw. die der Nato stationiert sind, könnte man wenn es nciht so traurig wäre nur darüber schmunzeln.

0

Die Frage des Fragestellers ist sinnlos!

Der Fragesteller sucht nach Internetseiten, auf denen er "WAHRE Sachen über Putin" zu finden hofft.

Das bedeutet, dass der Fragesteller bisher nur "UNWAHRE Sachen über Putin" gefunden hat. Auf dieser Grundlage ist er also überhaupt nicht in der Lage, über Putin das Urteil zu fällen, dass er "der bessere mann" sei!

Was der Fragesteller sucht, sind keine Internetseiten, um sich zuverlässig und wahrheitsgemäß über Putin zu unterrichten. Der Fragesteller sucht Seiten, in denen Putin unkritisch bejubelt wird, weil auch der Fragesteller den russischen Präsidenten unkritisch verherrlicht!

MfG

Arnold

Kommentar von Newhrhr131115
22.08.2016, 16:11

heisst es nicht Schlauberger ^^. ich finde er ist der bessere mann. tzd möchte ich mehr erfahren.:).

0

Es sieht so aus als wenn du explizit Lobhudeleien über Putin suchst, und du hast ja schon beschlossen, seriöse Quellen als "Lügenpresse" abzuqualifizieren. Also liest du am besten was von Russia Today, da werden dir hübsche Märchen präsentiert, wie heldenhaft, gut und edel diese widerwärtige Bratze doch ist.

Lies die "junge welt", sie publiziert schließlich auch im Internet und dann erfährst du viel Wahres über Putin. Das sieht dann so aus, dass weder gelobhudelt wird, noch ein Kübwel Jauche über den russischen Statsmann gekippt wird, so wie es die mainstream Presse tut, sondern eine sachliche und faire Berichterstattung.

Hei, Newhrhr131115, du suchst "wahre Sachen" und weißt schon vorher, dass Putin "der bessere Mann" ist  ~~~~ mit Verlaub: Originell. Grüße!

22.08.2016, 16:10

tzd möchte ich mehr erfahren

0

bitte schön, neutral und wahr!

Na wenn er der bessere Mann ist da gibt es doch bestimmt genug russische Seiten die über ihn berichten. Das di als Propaganda abgetan werden sollte dich da nicht stören

"obwohl er der bessere mann ist" nach eigener Aussage noch nicht ausreichend informiert aber bereits ein Urteil gebildet.

Keine Ahnung, aber fest in der Meinung.

...

16.08.2016, 15:29

ich habe mir schon was von mein Bruder und mein Freund anhören lassen ;) deswegen will ich mich noch besser informieren weil ich ihn besser finde bis jzz.... nja besser als merkel und obama ist er auf jedenfall😂

0

Was möchtest Du wissen?