bitte hilfe! mir ist schlecht!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wenn es von selbst nicht kommt (nicht mal mit finger in den hals stecken) dann lasse es lieber. mache dir eine wärmflasche und einen tee und versuche dann zu schlafen. das wirkt manchmal wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut Ding will Weile haben, leg Dich hin - sie werden verschwinden. Und lass den Finger aus dem Hals. Solltest Du der Meinung sein, dass sich Etwas in deinem Körper befindet, was dort nicht hingehört, geh' zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm , du solltest dich mehr mit dir selbst beschäftigen. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann möchte dir dein Körper etwas sagen. Es bringt nichts , wenn du dich zu irgend etwas zwingst. Du kannst aber deinen Körper fragen, was los ist, und er wird dir augenblicklich anworten. Der erste Gedanke ist meist schon der richtige Gedanke. Dann weisst du was du falsch gemacht hast. Auf diese Art und Weise kannst du mit deinem Körper kommunizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink mal ein Glas warme Milch! Nicht heiß, nicht kalt, nur warm. Milch reinigt den Magen. Du wirst Dich danach ganz sicherlich übergeben müssen. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bremer1977
05.10.2010, 12:08

Na Super Spei-Tipps.

0

Sag mal, spinnst Du? Was Du da beschreibst, sind die typischen Einbildungen einer Bulimiekranken. Warst Du schon beim Arzt? Wie alt bist Du (in Deinem Profil steht nichts)? Salzwasser ist nicht direkt schädlich, aber mit Gewalt erbrechen zu wollen, ist krank! Natürlich hast Du Kopfschmerzen. Wie lange hast Du schon nichts vernünftiges mehr gegessen?

Mach Dir eine Hühnerbrühe und iss ein Stück Toast dazu. Und dann AB ZUM ARZT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugarSchnecke
05.10.2010, 10:52

das hat nix mit Bulumie zu tun!!! Ich esse sehr gesund und gehe auch ins Fitness Studio!! und ich hab auch eine gute Figur! Nur wie gesagt ich hab mich so aufgebläht gefühlt!!!

0

leg dich mal ganz flach auf den rücken, am besten auf die erde. und dann beine hoch an die wand stellen. und so bleib mal ein paar minuten. hast wahrscheinlich kreislaufprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im normalfall reicht es einen Liter Wasser zu trinken, also komplett auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kot*en wegen aufgeblähtheit?? Du bist doch escht vom wilden Affen gebissen worden oder, da versucht man zu rülpsen, auch als Mädchen/Frau.

Aufgebläht heißt, mit Bauch mit Luft gefüllt, also Luft raus.RÜLPS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass blos das Salzwasser weg! Wie kommt man blos auf so eine Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugarSchnecke
05.10.2010, 10:54

aus dem Internet^^

0

vollidiotische antworten was man hier zu lesen bekommt..

leg dich doch ne runde schlafen...oder geg zum arzt wenn es nicht mehr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc aus, MCP tropfen nehmen ab ins Bett und Auskurieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höre mit dem Unsinn auf ,nicht so viel essen zum Frühstück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?