bitte hilfe mir geht einfach s******

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sonst mach dich noch mal interessanter... versuch nochmal die beziehung aufblühen zu lassen :D So meiner erfahrung gelingt das mit gemeinsamen aktivitäten bzw bett storys :DD bevor du depri rumhängst mach sport das hilft immer ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir leid..versuch mit ihm weiterhin zu sprechen.. ruf ihn an..liebt er dich den wircklich?? wegen dem anderen mädchen?? wer ist das eine normale freundin oder eine mit der er lernen kann dann würde ich mir keine großen gedanken machen...aber wenn es jemand fremdes ist dann würde ich in zur rede stellen... alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anikannaomi
09.03.2014, 13:51

also die kenn ich selber auch ich wohl aber ich werd das gefühl nicht los dss er was von ihr will .... er fragt sie fast jeden tag ob sie zet hat und so ...ich bin froh dass sie sich nicht mit den treffen will ..... aber das akzeptiert der nicht und das macht mich einfach nur so fertig

0

Was möchtest Du wissen?