BITTE HILFE MEIN HANDY GEHT NICHT AN!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Überprüfe die USB Buchse und säubere sie schließe das Telefon wieder an das Ladegerät an und warte eine Stunde

Drücke die Home/Powertaste für 10 Sekunden gleichzeitig. Dann müsste es sich einschalten. Wenn das nichts hilft wende dich an den Apple Support.

Mach dir noch keine Sorgen. Schraube mal den Akkudeckel auf, akku raus ne minute warten dann wieder rein und lass es dann am ladegerät für paar stunden

ProblemRitzen 07.02.2015, 11:36

Beim iPhone kann man doch den Deckel nicht selbst öffnen, oder?

0
Phyrien 07.02.2015, 11:45
@ProblemRitzen

Kann man, wenn man darin erfahren ist. Aber das sollte man nicht machen :)

0

Schließe es mal an einen Computer mit iTunes an. Vielleicht hast du ja so Kontakt zum Handy und kannst es eventuell zurücksetzten. Wenn alles nichts nützt würde ich wenn du einen in deiner Nähe hast in den Apple Store gehen und dein Problem schildern. Vielleicht kann einer der Spezialists dir ja helfen. Viel Erfolg!

Kann es sein dass dein Ladegerät kaputt ist? Schliess mal dein iPhone ans Laptop oder ans Pc, wenn es nicht geht dass liegts an Kabel, wenn es geht, joa kann auch am Kabel kopf liegen.

Lass das Handy einfach mal am Ladegerät.. Und drück nicht direkt auf allen Tasten rum. Wenn das Handy trotzdem nicht angeht fragt jemanden im Fachhandel..

Lass es erst mal am Strom und warte. Schalte es erst nach einer weile wieder an.

dann lass es einfach mal am Strom ohne es anzuschalten

Überprüfe Auch ob die Steckdose auch wirklich Saft hat und funktioniert wäre nicht das erste Mal das jemand denkt sein Handy is kaputt dabei ging die Steckdose nicht

Wenn Lles nix bringt aufschrauben und akku einmal raus und wieder rein setzten

Player122333 07.02.2015, 11:33

Das ist am Iphone nicht so einfach.

0
syncxx 07.02.2015, 11:35

Vor allem beim 5er musst du ALLES rausnehmen damit du an den Akku kommst, mainboard auch

0
Phyrien 07.02.2015, 11:53
@syncxx

Beim 5c ist es nicht so, wenn ich mich jetzt nicht Irre.

0

Wahrscheinlich ladegerät kaputt

Was möchtest Du wissen?