!bitte Hilfe Mädels!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lächel sie einfach an wenn sie dich anguckt. Wenn sie schon zu dir geht unter dem Vorwand sich Geld wechseln zu lassen dann traut sie sich sicher auch dich einfach anzusprechen wenn du sie anlächelst ^^ und versuch einfach ganz normal zu reden, einfach "Hi" sagen und sie scheinbar beiläufig irgendwas fragen, zuuum beispiel wie es ihr geht oder was sie heute noch so vor hat oder was sie gestern so gemacht hat, irgendwas halt ^^

Zaza121212 03.02.2015, 18:08

Ist das nicht Nischen zu forsch weil ich Lemma nicht mal ihren namen

0
LaurajanexD 03.02.2015, 18:10
@Zaza121212

Daaaann fragst du halt wie sie heißt :D lächeln ist immer gut ^^ Mädchen mögen es angelächelt zu werden, auch von Jungs die sie nicht kennen ^^

0

sprich sie einfach mit 'hey' an. aber nicht erwarten, dass sie dann eine unterhaltung beginnt, du hast schließlich 'hey' gesagt :P also iwie sowas wie: 'hey, in welcher (tutoren)klasse bist du eigentlich?' Wenn sie erzählt,welche Lehrer sie so hat (vllt auf deine Nachfrage), kannst du sowas sagen wie 'echt? die habe/hatte ich auch in xy! Die ist total xy!!!!" und ab dann wirds ganz leicht. Über lehrer lästern ist immer gut, damit kann man fast nichts falsch machen xD aber ganz wichtig, geb dich so wie du bist. und warte mit dem ansprechen nicht zu lange, mach es gleich mprgen sonst hast du vielleicht deine chance verpasst! Auf gehts! Sie hat sich schonmal überwunden, dich wegen dem Geld anzusprechen, also traust du dich doch auch!! =D

Zaza121212 03.02.2015, 18:10

Ja aber ich will das ganze nicht so freundschaftlich erscheinen lassend

0
malli1000 03.02.2015, 18:14
@Zaza121212

schade, ich fände das so am besten :)) wenn du eine richtige beziehung oder sowas willst, dann geht das nur, wenn du voher mit ihr befreundet warst.

aber ich versteh schon was du meinst^^ dann sprich sie wirklich nur mit hey an und warte, was sie dann sagt. sie wird was sagen. alles andere lässt du auf dich zukommen! ;) no risk,no fun

0
Zaza121212 03.02.2015, 18:37
@Zaza121212

Wenn ich nochmals drüber nachdenke finde ich die Idee Jetz sogar sehr gut danke:)

0

einfach einen smaltalk wie geht es dir hast du gut geschlafen schminkst du dich wenn ja was so sachen setzt dich am besten neben sie

Zaza121212 03.02.2015, 18:05

Ich weiß ja nicht mal wie sie heißt außerdem will ich nicht das es so freundschaftlich rüberkommt

0
Lucky234 03.02.2015, 18:08
@Zaza121212

dann frag sie erstmal wie sie heißt wo sie herkommt etc wie alt und so weiter

0

Hey:) also wenn ich du wäre, würde ich sie erst mal eine zeit lang jedes mal anlächeln wenn eure blicke sich treffen. wenn sie zurück lächelt, dann ist es doch schon mal ganz gut:) dann würde ich sie auch in nächster zeit mal ansprechen. einfach mal Hey sagen. wenn du für sie was empfindest, würde ich sie gleich fragen ob ihr nicht mal was zsm machen könnt?.. das wäre mir auf dauer glaub ich zu anstrengend jedes mal nur ein smalltalk zu führen und sie immer wieder anzusprechen:3

wenn sie nicht zurück lächeln sollte am anfang ist das auch nicht schlimm..bei mir war das auch so das ein typ mich oft angelächelt hat aber ich nie zurück gelächelt habe weil ich so überrascht und so aufgeregt war:D (stand auf ihn)

Wie gesagt, einfach mal nach einem treffen fragen, wenn was draus wird ist doch schön und wenn nicht, dann musst du auch nicht weiter über sie nachdenken. :) ist nichts peinliches daran..hab auch schon mal jemanden nach einem treffen gefragt.

(ps: bin ein mädchen)

Zaza121212 03.02.2015, 18:30

Ich lächeln sie einfach an und wenn sie auch lächelt dann sag ich mal hi und versuche über irgendwas mit ihr zu reden

0

Ein paar romantisch Blicke können vieles Aussagen😉

Lächel sie ganz normal an und frag wie es ihr geht damit zeigst du schon mal interesse und bist aufmerksam ;)

Sie wollte bestimmt einen Grund haben um dich anzusprechen, deswegen das mit dem Geld. Wenn du sie wieder siehst Dann sag einfach mal Hey oder so. Du kannst sie ja auch irgendwo anschreiben.

Zaza121212 03.02.2015, 18:16

Ich weiß net wie sie heißt

0
wibke29 03.02.2015, 18:20

Dann weißt du ja schon mal, was du sie fragen kannst wenn ihr euch wieder begegnet.

0

Hi? Und dann vielleicht irgendwas mit dem Automaten Fragen? Vielleicht ergibt sich ja son nen Gespräch...

Du könntest fragen ob sie dir etwas erklärt

Einfach mal hallo sagen

Zaza121212 03.02.2015, 18:05

Ja und dann

0
ichhanenfrag 05.02.2015, 11:55
@Zaza121212

Dann kannst du ihr fragen, wie es ihr geht, wie das wetter ist und ihr werdet dann automatisch ins gespräch kommen ;)

0

du gehst zu ihr hin, klapps auf den hintern und sagst "allet klärschen?" das klappt immer

LaurajanexD 03.02.2015, 18:07

Ääääh, nein xD davon würde ich abraten. Wenn schon dann mit high-five-reaktion wenn sie ihm eine auswischen will :D aber dann mag sie ihn garantiert nicht mehr xDD

0
malli1000 03.02.2015, 18:08

-.-' da würd ich meilenweit abstand von dir halten..

0
wasistgoogle 03.02.2015, 18:13
@Zaza121212

Nja ok also sobald du an ihr vorbei läufst sagste so "hey" oder so in die Richtung und entweder entwickelt sich nen gespräch dann oder erst beim nächsten mal aber irgendwann kommt dann ein gespräch und dann gehts berg auf

0
wasistgoogle 03.02.2015, 18:13
@Zaza121212

Nja ok also sobald du an ihr vorbei läufst sagste so "hey" oder so in die Richtung und entweder entwickelt sich nen gespräch dann oder erst beim nächsten mal aber irgendwann kommt dann ein gespräch und dann gehts berg auf

0

Was möchtest Du wissen?