Bitte Hilfe Liebeskummer? Ich brauche Meinungen dringend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ER hat dich NIE um etwas gebeten (zB dass du eine Diät machst usw) - das warst allein DU! Er kann nichts dafür dass du was von ihm willst, er aber nicht von dir. Und du weißt nicht mal zu hundert Prozent ob er sich über dich lustig macht. Du hast überhaupt keinen Grund wütend auf ihn zu sein! Es ist nicht seine Schuld dass du so vernarrt in ihn bist! Du versaust dir selbst dein Leben weil du keine Ruhe gibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro123433
24.11.2016, 17:31

Ja aber um mir zu helfen sollte er doch mich immer ignorieren und nicht vor der Tür stehen bleiben?

0
Kommentar von heybro123433
24.11.2016, 18:01

Nein hab ich nicht .. aber vielleicht mag er mich doch aber will sich nicht binden?

0

Dein Geständnis überfordert ihn.. er weiß nicht mit der Situation umzugehen. :-) Er versucht seine Unsicherheit mit solchen Faxen zu überspielen :-D Verachte ihn einfach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro123433
24.11.2016, 17:18

Warum Unsicherheit ? :/

0

Das mit der Tür war nur Höflichkeit aber dass er sich über dich lustig macht ist echt nicht nett. Du solltest da echt mal mit ihm reden. Außerdem muss er ja nicht unbedingt Rücksicht vor dir nehmen, wenn er und du nicht viel miteinander zu tun haben. Tut mir leid, aber das ist so. Du solltest aber trotzdem mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro123433
24.11.2016, 17:18

Ja es war vielleicht Höflichkeit aber warum? Ich meine ich Schlag ihm doch die Tür vor seiner Nase zu ?

0
Kommentar von heybro123433
24.11.2016, 17:21

Ich weiß aber wenn er mich dann mal nett behandelt wie heute mach ich mir automatisch Hoffnungen 😭😭 ich kann ihn nicht vergessen

0
Kommentar von heybro123433
24.11.2016, 17:28

Ja aber kann ich seit Monaten nicht 😭
Kann es nicht sein dass er mich mag?

0
Kommentar von heybro123433
24.11.2016, 17:29

Weil eine Person die mich schlecht behandelt bleib ich doch nicht vor der Tür stehen?

0

Er will einfach Macht ausüben und dir zeigen dass er dir überlegen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro123433
24.11.2016, 17:16

Warum denkt er so?

0
Kommentar von Derschnupfen
24.11.2016, 17:18

Manche Menschen sind nun mal so, dass sie sich mächtig fühlen wollen. Er merkt dass du dass du ihn begehrst das baute sein wahrscheinlich kleines Selbstbewusstsein auf und er fühlte sich plötzlich cool.

0
Kommentar von heybro123433
24.11.2016, 17:31

Ja aber wenn ich nicht gutaussehend sein würde  würde er doch sein Ego nicht pushen können oderV

0

Was möchtest Du wissen?