Bitte Hilfe! kommt es zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube auch das der Überbein wieder kommt 😕 hatte auch eins am Handgelenk und es wurde bei mir auch raus operiert... Nur nach der Op kam es wieder und ich bin zum Arzt gegangen. Der meinte, dass er die Stelle nochmal aufschneiden müsse... Ich hab dann nicht Nein gesagt und jetzt habe ich meine 2. Op hinter mir und nächste woche werden die Fäden gezogen 😕 Wenn mein Ganglion DANN wiederkommt... Dann werde ich es nicht erneut operieren lassen! Es ist einfach sehr schmerzhaft gewesen. Vor allem die Betäubungsspritze 🤢 Ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen, wenn du kein Problem mit einer zweiten Op hast. Lg bigArmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit zum Arzt, auf dem mittleren Bild könnte ein erneutes Ganglion zu sehen sein, aber das kann nur der Arzt beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dannilein
30.06.2014, 12:53

Danke! Ja um den Arzt werde ich nicht herum kommen.

0

Was möchtest Du wissen?