Bitte Hilfe ich fühle mich immer beobachtet an den ich gerade denke?

2 Antworten

Steiger dich da nicht hinein. Du weißt das es quatsch ist und gut ist. Willst du den Gedanken los werden musst du deinen Kopf mit Gedanken füllen die mehr ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sprich, etwas, was dein Interesse weckt.

Ich kann mir auch vorstellen wie mich jemand beobachtet, allerdings gebe ich auf das Gefühl nichts. Auch kann ich mir Leute in meinem Kopf vorstellen und diese dann auf die Art "beobachten" - diese existieren dann allerdings nur in meiner Vorstellung - so wie die in deiner.

Ich denke mal das,dass nichts schlimmes ist.Ich hab das auch manchmal.Wenn es bei mir passiert ,versuch Ich mir immer so gut es geht ein zu reden das er/sie nicht da ist.weil das nicht "möglich" ist.

Was möchtest Du wissen?