Bitte Hilfe I7Plus?

1 Antwort

Halli Hallo! 

• Immer Stromsparmodus ein

• Zu Zeitpunkten, in dem du dein Handy länger nicht in Benutzung hast (Arbeit, Schule, beim Schlafen) Mobile Daten, W-Lan, Bluetooth alles komplett aus.

• Apps, besonders Spiele oder Social Networks immer komplett schließen und nicht im Hintergrund laufen lassen 

• Bildschirmhelligkeit möglichst dunkel halten

Habe nein 7er seit Mai und habe mit den oben genannten Vorgängen keinerlei Akkuprobleme. Hält teils sogar 2 Tage

Endlich jemand der Ahnung davon hat. Sich beschweren immer alle um deren Akkulaufzeit aber wissen nicht wie man sparsam damit umgeht. Meins hält auch 1-2 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Besitzer eines iPhone 7

1

iPhone 7 Plus geht schnell leer was Tuhen?

Hallo mein iPhone 7 Plus geht voll schnell leer und ich wollte fragen was das Problem sein könnte. Seit dem ich IOS 11 habe geht es leer. Liegt es an der Software oder das ich vll zu viele Apps habe?

...zur Frage

Batterie Probleme bei iPhone 6S Plus?

Guten Tag,

Mein iPhone 6S hat Batterie Probleme. Ich kann max. 3std das Handy benutzen bis es auf 5% ist. In der App "Battery Life" steht Verschleißgrad 23% und Maximale Kapazität ist in den einstellungen 83% sollte ich die Batterie wechseln oder kann es auch ein anderes Problem sein ?

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

Akku iPhone 6s Plus unter iOS 11?

Mein Akku geht innerhalb einer Minute um 10% runter. Ich habe auf iOS 11 upgedatet.  

...zur Frage

IOS 11 für IPhone 6 Plus sinnvoll?

Ich habe das IPhone 6 Plus mit 64 GB und wollte mal fragen ob IOS 11 für mich sinvoll ist oder ob es mir zu viel Speicher und Ressourcen(Arbeitsspeicher, usw) zieht?

...zur Frage

Probleme mit IOS 11 bzw. IOS 11.01?

Hallo , Ich habe morgen einen Wochen dass neue IPhone 8 Plus. Ich kenne es nur von neuen Handys , dass diese anfangs einen wirklich guten und lange anhaltenden Akku haben. Doch der Akku ist schlechter als mein zuvoriges Handy ( 2 Jahre altes IPhone 6s Plus ). Liegt es an IOS 11 bzw ich habe seit heute IOS 11.01. Hat vielleicht einen von euch auch solche Probleme? Oder kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?