Bitte Hilfe Hashimoto Schilddrüsen Werte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Dein TSH ist zu hoch,bei Hashimoto sollte der Wert bei 1,0 liegen. Leider erzählen Ärzte oftmals,das ein Wert der schon zu hoch ist in Ordnung wäre. Selbst wenn man schon diverse Beschwerden hat. Mir auch schon so ergangen,habe selbst Hashimoto.Du musst auch aufpassen bei Hashi gibt es viele Nährstoffmängel,die selbst widerrum Beschwerden auslösen können. Alle Werte die dazu gehören müssen immer mitbestimmt werden.

Hallo,

schellsche hat absolut Recht. Das TSH ist zu hoch. Bei Hashimoto liegt ein anzustrebender TSH-Wert bei 1,0. Es müssen aber auf jeden Fall auch immer fT3 und fT4 bestimmt werden.

Die Nährstoffmängel an Selen, Zink, Magnesium, Vitamin A, Vitamin E sowie B-Vitamine, Ferritin manchmal auch Kalium sind nicht zu unterschätzen. Darüber hinaus werden bei Hashimoto auch häufig andere Hormone in Mitleidenschaft gezogen. Auch ich bin Hashimoto-Patientin. 

Übrigens: In einem Krankenhaus bist Du mit Hashimoto schlecht aufgehoben. Lasse Dir doch einen Termin bei einem kompetenten Endokrinologen geben. Schau auch mal in das Forum www.ht-mb.de/forum rein. 

Kopf hoch. Du bist einfach nur falsch eingestellt. Bei richtiger Einstellung wird das wieder.

LG

Catlyn

Was möchtest Du wissen?